Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Zia Lindberg - Zaniness --CD-- 1993 (Schweden)

Aktuelle Zeit: Di, 17 Jan, 2017 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ullared - Gekos
BeitragVerfasst: Do, 26 Nov, 2009 19:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5183
Plz/Ort: Rand der Scheibe
...also wenn ich hier so quer lese muss ich mich nicht schämen, dass ich bis eben noch NIE was von diesem Einkauscenter gehört habe? :oops:

...uff! :wink:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ullared - Gekos
BeitragVerfasst: Do, 26 Nov, 2009 20:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
keine Angst, Herr jeh, du hast sicher nichts verpasst :mrgreen: ...aber wir können uns ja mal dort verabreden zwecks studiebesök :mrgreen: ....ich war auch noch nie da....vielleicht zahlt das Fernsehn ja die Anfahrt für ´ne Gruppe :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ullared - Gekos
BeitragVerfasst: Mo, 30 Nov, 2009 14:38 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 31
Plz/Ort: Bonn
Hallo zusammen,

also ich muss gestehen, wir sind begeisterte Ullared-Shopper und fahren dafür extra von Trånas bis dorthin. Das machen wir immer gleich am Anfang des Urlaubs und decken uns dann dort mit Schneeanzügen, Handschuhen, langer Unterwäsche, Jacken, Hosen, etc. ein. Bis jetzt haben wir noch keinen Fehlkauf getätigt und vor allem die Schneeanzüge werden mittlerweile vom vierten Kind getragen und sind immer noch Top in Schuss.

Klar ist es immer voll dort, wobei ich finde das es im Winter noch geht. Wir waren einmal im Sommer dort und da war es kaum noch möglich den Einkaufswagen zu bewegen. Mittlerweile ist es auch nicht mehr so stressig für uns da die Kinder jetzt nicht mehr ganz so klein sind und jeder für sich rumläuft und wir uns dann zu einer verabredeten Zeit an ausgemachten Standpunkt wiedertreffen. Das ist dank der großen Markierungen an der Decke (A1, A2 ...) ja auch problemlos - selbst für Kids.

Am 28.12. ist es wieder soweit - dann machen wir wieder unsere Shoppingtour.

:YY: Minimaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ullared - Gekos
BeitragVerfasst: Mo, 30 Nov, 2009 18:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.10.2008
Beiträge: 380
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!

Ich war noch nicht dort, hab´ aber schon viel schlimmes gehört.
Wenn mir die Produktionsfirma Anreise und Unterkunft bezahlt, wäre ich aber gerne dazu bereit mir über die Richtigkeit der getroffenen Aussagen über Gekås ein eigenes Urteil zu bilden.

:YY: Värmi


Und wie sich`s liest noch Schmerzensgeld!!! :YYBI: Gudrun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ullared - Gekos
BeitragVerfasst: Di, 01 Dez, 2009 15:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 326
Plz/Ort: Sysslebäck/ Norravärmland
[quote="Herr Jeh"]...also wenn ich hier so quer lese muss ich mich nicht schämen, dass ich bis eben noch NIE was von diesem Einkauscenter gehört habe? :oops:

Sorry Herr Jeh, weiss nicht wo du wohnst......
Im Moment läuft im schwedischen Fernsehen eine Dokusoop über Ullared, ist ganz lustig und interessant.
Wir selber waren auch noch nicht da... warum auch, muss ich mir nicht antun dieses Gewimmel.



Rasende Mor aus dem endlich etwas verschneiten Sysslebäck

:YY:

_________________
Vänskap ger den goda känslan,
ingen oro, ingen ängslan.
Går du ensam, är det tungt,
Har du en vän, är det lungt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ullared - Gekos
BeitragVerfasst: Di, 01 Dez, 2009 18:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005
Beiträge: 267
Plz/Ort: Altena
Hallo,

eine schwedische Bekannten hat dort vor kurzem 2 Stunden anstehen musste um überhaupt in das Einkaufzentrum rein zu kommen. An der Kasse waren nochmal 1 Stunde Wartezeit fällig. Die Anfahrt von ca. 200 km kommt noch hinzu.

Ist wohl so eine Art schwedisches Nußloch.

Karl_May


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ullared - Gekos
BeitragVerfasst: Di, 01 Dez, 2009 19:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Menscheskinder, Mario Barth is immer wieder herrlich!!! :YYAI: :YYAR: :YYAT: :YYBB:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO