Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Pippi Langstrumpf: Pippi zieht in die Villa Kunterbunt ein

Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov, 2017 9:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: uebersetzen von dokumenten
BeitragVerfasst: Mi, 07 Feb, 2007 17:57 
hallo, kann mir jemand von euch sagen, ob und wenn wo ich mein schulzeugnis (wenn moeglich gratis) von deutsch ins schwedische uebersetzen lassen kann um es einer uni zu zeigen???? in der uni hab ich mich schon informiert... nix! und bei der botschaft kostet das mal richtig.... :( vielen dank fuer jeden hinweis!!! pippo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Feb, 2007 18:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej pippo,

da das dann ein zertifizierter Uebersetzer sein muss, der auch fuer die Richtigkeit einstehen muss, wird das immer Geld kosten. Zertifizierte Uebersetzer haben ja auch was fuer ihre Ausbildung bezahlt und diese gemacht, damit sie damit Geld verdienen können.
Irgendeine Uerbersetzung deines Zeugnisses wird dir sicher nichts nuetzen.
Ist leider so.

Lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Feb, 2007 21:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Ich sehe das genau so wie Lis!
Beglaubigte Übersetzungen von Dokumenten wirst du wohl
nirgendwo gratis bekommen. Ist halt so.

Vielleicht findest du hier ( http://vaermlaender.de/Schwedenlinks/in ... cat&cat=31 )
einen passenden Übersetzer.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO