Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Original schwed. Feldjacke M59 - ideal als JAGDJACKE - Oliv - Neuw.

Aktuelle Zeit: Sa, 19 Aug, 2017 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Überwachungsstaat
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jun, 2008 6:45 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 73
Plz/Ort: Småland
Hej!

Manche sind ja richtige Nachtseulen hier.
also, als Pessimist sehe und fuehle ich mich nicht...ich bin eher die rheinische Frohnatur.
Selbst habe ich zum Glueck noch nichts Schlimmers erlebt, sondern "nur" gesehen.

Und nur weil ich keinen Ueberwachungsstaat im Sinne von integritätskränkend haben will, muss ich ja noch lange nicht den "lassiez fair" Stil befuerworten.
Warum vom einen Extrem in das Andere verfallen?

Was das "Ueberwachen" der Eltern betrifft, so glaube ich dass ich verstehe was Du da meinst Värmi, aber das Wort selbst wirkt auf mich doch etwas befremdend in diesem Zusammenhang.
Und wenn der Arbeitgeber wie im Falle "Lidl" zu weit geht in seinem Ueberwachen, dann wehrt sich der Angestellte, und zwar zu recht in meinen Augen.

Was das Nachdenken oder Andersdenken betrifft, so habe ich das versucht "allgemein" zu halten und nicht Dir zu unterstellen. Värmi.

Und noch eins.
Wie heisst es so schön: "Man zieht sich nur den Schuh an der passt."
:YY:

Kap Horn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überwachungsstaat
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jun, 2008 18:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3240
Plz/Ort: LDS
Man hat fast den Eindruck, Rudi waere garnicht in Urlaub...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überwachungsstaat
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jun, 2008 18:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
bundyson hat geschrieben:
Man hat fast den Eindruck, Rudi waere garnicht in Urlaub...



oder zur Zeit auf hoher See :YYAI:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überwachungsstaat
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jun, 2008 19:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
bundyson hat geschrieben:
Man hat fast den Eindruck, Rudi waere garnicht in Urlaub...


:YYBB: :YYBB: :YYBB:

:perfekt:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überwachungsstaat
BeitragVerfasst: Di, 17 Jun, 2008 8:12 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 73
Plz/Ort: Småland
Hej Annika!


Was? :shock: :shock:
Gibt es hier mehr, welche Sachen unter die :lupe: nehmen?


Noch ist die Lage nicht verlor´n
Dank dem Rudi? und Kap Horn!
:mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überwachungsstaat
BeitragVerfasst: Di, 17 Jun, 2008 8:37 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 73
Plz/Ort: Småland
Gesucht wird!

"Osama bin i Nit"

Bild

oft in Begleitung des rechtsgedrehten
Bingo MacLar (hier ein Fantombild)

Bild

Wie von einschlägigen Greisen berichtet wird, machen zur Zeit zwei bundesweit gesuchte
Terrosisten gewisse Foren unsicher.

Die Bevölkerung wird bei der Fahndung um Mithilfe gebeten.

Zachdinlische Hinwaisen nimmt jede die BPolitzeidienstställe endgegn!

Kap Horn
Beauftragter des "Bundesamt fuer die Einrichtung eines Ueberwachungsstaates zum Schmutze der Zuvielbebölkerung"
Kurz: "BfdEeUzSdZ"


Zuletzt geändert von Kap Horn am Di, 17 Jun, 2008 15:15, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überwachungsstaat
BeitragVerfasst: Di, 17 Jun, 2008 9:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
und die Buddel voll Rum?

um die Uhrzeit?

:yycg:

Ahoi

:YYAC:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überwachungsstaat
BeitragVerfasst: Di, 17 Jun, 2008 9:36 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 28.02.2007
Beiträge: 37
Plz/Ort: Gransee(D) oder doch Schweden
Um das Thema ein bisschen aufzulockern:
der Forums-Überwachung ist aufgefallen,daß Ingo sein Bild getauscht hat !( Face-Lifting ?) :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überwachungsstaat
BeitragVerfasst: Di, 17 Jun, 2008 9:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Dirk-E hat geschrieben:
Um das Thema ein bisschen aufzulockern:
der Forums-Überwachung ist aufgefallen,daß Ingo sein Bild getauscht hat !( Face-Lifting ?) :mrgreen:


nöö Dirk,

wurde von unseren weiblichen Moderatoren überzeugt zu meinem Alter zu stehen :YYBB:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überwachungsstaat
BeitragVerfasst: Di, 17 Jun, 2008 9:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6161
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Ingo :YYAC:

du weißt doch Ingo, ein Mann wird nicht älter, er wird weiser!!!! :perfekt: Ich finde dein neues Avatar super.

nette Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO