Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übersetzung von Sprüchen
BeitragVerfasst: Mi, 23 Mär, 2016 14:09 
Hallo Alle,
Ich währe sehr froh wenn mir jemand die folgenden Sprüche übersetzen könnte.
Danke schonmal im Vorraus :kusshand:

Spruch 1:
Saknar dom där små speciella sms, långa skype samtal o dina goa kramar. Jag saknar att vara din.

Spruch 2:
Ibland tänker jag på dig ah eller ganska ofta ok hela tiden

Spruch 3:
Sen du stack har min värld varit grå. Tårarna rinner ner för min kind och jag saknar dig.

Spruch 4:
Mina dagar nu går verkligen från att vara jättedeppig till jättelycklig hata livet älska livet va glad va ledsen vet inte vem jag är

Spruch 5:
Drömkillen
Som vågar ta första steget
Som kramar en bakifrån och kysser en mjukt. Ringer och skriver till dig även på lektionerna, och även om han är med killkompisarna. En Som hjälper en att plugga om det behövs. Som alltid finns där och har tid. Skickar gulliga kvälls, och morgonen sms. Försvara en i alla lägen. Håller inte på med andra tjejer. Kan se en i mjukis och osminkad och ändå tycka att man är vacker.

Bin für jede Übersetzung dankbar.
Liebe Grüsse euer swedishgirl


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersetzung von Sprüchen
BeitragVerfasst: Sa, 09 Apr, 2016 23:55 
Hallo swedishgirl,

also wenn dir jemand SOLCHE Sprüche schickt, na dann wird es an der Zeit, Schwedisch zu lernen.

Spruch 1:
Saknar dom där små speciella sms, långa skype samtal o dina goa kramar. Jag saknar att vara din.
>> Vermisse diese kurzen speziellen SMS, lange Skypetelefonate und deine Umarmungen. Ich vermisse es, dein zu sein.

Spruch 2:
Ibland tänker jag på dig ah eller ganska ofta ok hela tiden
>> Denke manchmal an dich ah oder ganz oft ok die ganze Zeit

Spruch 3:
Sen du stack har min värld varit grå. Tårarna rinner ner för min kind och jag saknar dig.
>> Seitdem du gegangen bist ist meine Welt grau geworden. Tränen laufen mir die Wange herab und ich vermisse dich.

Spruch 4:
Mina dagar nu går verkligen från att vara jättedeppig till jättelycklig hata livet älska livet va glad va ledsen vet inte vem jag är
>> Meine Tage wechseln jetzt wirklich von superdeprimiert bis superglücklich, hasse das Leben, liebe das Leben, bin glücklich, bin traurig, weiss nicht wer ich bin

Spruch 5:
Drömkillen
Som vågar ta första steget
Som kramar en bakifrån och kysser en mjukt. Ringer och skriver till dig även på lektionerna, och även om han är med killkompisarna. En Som hjälper en att plugga om det behövs. Som alltid finns där och har tid. Skickar gulliga kvälls, och morgonen sms. Försvara en i alla lägen. Håller inte på med andra tjejer. Kan se en i mjukis och osminkad och ändå tycka att man är vacker.
>> Traumboy
der sich traut, den ersten Schritt zu machen
der dich von hinten umarmt und dich sanft küsst. Der anruft und dir schreibt, sogar während der Schule, sogar wenn er mit seinen Kumpels abhängt. Einer der wenn nötig beim Lernen hilft. Der immer für dich da ist und Zeit hat. Der süsse Morgen- und Abend-SMS schickt. Der einen in allen Lebenslagen verteidigt. Der nicht rummacht mit anderen Mädchen. Der einen in Jogginghosen und umgeschminkt sieht und trotzdem für wunderschön hält.



Tja, dein Post ist schon ne Weile her, aber vielleicht konnte ich dir ja trotzdem helfen.

Lieben Gruss und viel Glück,
Fröken Schneider


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO