Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Im Schärengarten von Stockholm

Aktuelle Zeit: Mo, 23 Okt, 2017 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übersetzer/-in gesucht
BeitragVerfasst: Di, 25 Apr, 2017 20:02 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 30.03.2016
Beiträge: 7
Hallo,

es hat geklappt! Wir haben endlich unser Traumhaus in Schweden gefunden und gekauft.

Jetzt habe ich nur das Problem, dass der Kaufvertrag komplett auf schwedisch ist. Ich hatte zwar um eine deutsche Version gebeten, aber das hat dann wohl nicht geklappt.

Kann mir jemand von euch zufällig einen Übersetzer empfehlen (ja, gegoogelt habe ich schon und auch was gefunden, aber ich mag es, wenn mir jemand empfohlen wird) oder mir den Vertrag übersetzen?
Selbstverständlich gegen Bezahlung!

Vielen Dank und liebe Grüße
Yvonne


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO