Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Stockholm Kurzreise mit ABBA The Museum

Aktuelle Zeit: Mo, 25 Sep, 2017 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 21 Nov, 2014 1:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 560
bundyson hat geschrieben:
vibackup hat geschrieben:
Auch wenn der Bericht tendenziös und inaktuell ist, muss man daraus nicht gleich eine Konspirationstheorie basteln.


So wenig ich dem sonstigen Geschreibe von Wolfgang B. auch nur ansatzweise irgendwas abgewinnen kann, aber bezüglich deutscher Presse hat er nicht ganz unrecht...

http://up.picr.de/20177085ck.jpg


Klar weiß man auch da nichts über den Wahrheitsgehalt, wundern würden mich solche Methoden aber nun wirklich nicht...
Sowas ist sicher kein Einzelfall...

"unabhängig und überparteilich" :YYBC:


Die ueblichen Mitläufer,einfach strukturierte Zeitgenossen,oder eben die deutsche Propaganda,werden deinen Link sofort fuer russische Propaganda erklären,dabei ist dieser Link gar nicht notwendig.
Ein Blick in die deutschen Medien reicht völlig aus.
Oder wie erklärst du dir den Umstand,das bei Themen von entscheidender Bedeutung wie massenhafte Armuts-und Problemeinwanderung,Bruesseler EU,EUROwahn oder eben der Versuch Russland zu destabilisieren um endlich die Hand auf die riesigen Rohstoffvorkommen des grösten Landes der Welt legen zu können absolute Einigkeit in allen Medien besteht.
Wer hier von den offiziellen Vorgaben auch nur minimal abweicht wird im Augenblick diffamiert,beschädigt und an den Pranger gestellt.
Man denke einmal an die kontroversen Diskussionen in den 60igern,70igern und 80igern.
Heute gibt es in Deutschland zu entscheidenden Themen nur noch eine Stimme und eine Meinung.
Eigenartige Demokratie,die irgendwie an die DDR erinnert.

so long


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21 Nov, 2014 2:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 560
Herr Jeh hat geschrieben:
Da steht vertraulich, dass muss doch stimmen!

Der Herr Püschel schreibt das ja auch:
http://www.hans-pueschel.info/politik/a ... etzer.html

...nur dieser fefe mit seinem Blog schreibt ebenso wie die gesteuerte SVZ, dass der Brief eine Fälschung wäre...alliierte Progaganda ist das natürlich


(und zur Sicherheit :YYAO: )

Manchmal muss man die politischen Zusammenhänge einfach in ein Bild fassen, dann wird vieles klar:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/p ... g20_01.jpg

:hey:


Hej,Herr Jeh !

Wenn unerfreuliche Zeitgenossen mit fragwuerdigen Motiven,Zielen und Ansichten feststellen,das die Erde eine Kugel ist,muss das dann falsch sein ,nur weil dir die Leute nicht gefallen ?
Sind 2 mal 3 nicht mehr 6 wenn Adolf Hitler oder Sadam Hussein solch eine Rechnung aufstellen.
Und dann deine alberne Signatur,als wuerden die Russen eine Kapitulation von uns erwarten.
Wer bedroht hier denn wehn ?
Wer hat den Sanktionsunfug angefangen ?
Wie kann man erwarten,das die Russen die Basis fuer ihre U-Bootflotte auf der Krim aufgeben,wo das das Einzige ist,was sie dem Westen entgegensetzen können.
Man denke hier nur an die Kubakriese,wo das extrem bedrohte Kuba ( Schweinebucht ) Raketen aufstellen wollte.
Onkel Sam war bereit bis zum Äussersten zugehen.
Die Russen sollen sich mit am. Raketen an ihren Grenzen abfinden.
Bis jetzt sind wir immer ueber die Russen hergefallen,zu Letzt noch nach dem man zuvor einen Nichtangriffspakt geschlossen hatte.
Die haben deutlich mehr Gruende uns zu fuerchten,wie wir die.
Wer weiss,ob uns die Russen noch ein Abenteuer verzeihen werden.

so long


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21 Nov, 2014 3:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5298
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Wolfgang B. hat geschrieben:
Wenn unerfreuliche Zeitgenossen mit fragwuerdigen Motiven,Zielen und Ansichten feststellen,das die Erde eine Kugel ist,muss das dann falsch sein ,nur weil dir die Leute nicht gefallen ?


Wer oder was mir gefällt und wem oder was ich Glauben schenke ist meine freie Entscheidung. So einfach ist das.

Wolfgang B. hat geschrieben:
Und dann deine alberne Signatur,als wuerden die Russen eine Kapitulation von uns erwarten.
Wer bedroht hier denn wehn ?
[...]


Wie du da drauf anspringst, zeigt mir zumindest, dass die Signatur passend gewählt wurde :mrgreen:
Nur als Randinfo für mich...hast du eigtl. mal auf den Link geklickt?

Egal wie...mmd :YYAX:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21 Nov, 2014 10:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 560
Herr Jeh hat geschrieben:
Wolfgang B. hat geschrieben:


Wer oder was mir gefällt und wem oder was ich Glauben schenke ist meine freie Entscheidung. So einfach ist das


Als ob das Jemand bestritten hätte. :mrgreen:


so long


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 23 Nov, 2014 20:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 657
Plz/Ort: SUNNE
Mich erinnert das nicht nur an die DDR, mich erinnert das an die Inqusition. Ich bin auch davon überzeugt, dass sich so mancher
EU und € Fanatiker (der € ist alternativlos.......) sich richtig ärgern, dass Scheiterhaufen so völlig aus der Mode sind


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 23 Jun, 2015 22:16 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.01.2007
Beiträge: 88
Ich fand den link schlicht und einfach informativ. Ich benötige da keine Stellungnahme. Mir fehlte nichts zu dem link....


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO