Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

33/2017 Foto-Quickie

Aktuelle Zeit: Sa, 25 Mär, 2017 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 22 Feb, 2007 14:33 
Hej, jetzt ist es bald soweit. Im Mai ziehen wir mit Pferden und Hunden um nach Jämtland (Strömsunds kommun). Wir haben locker 2000 km vor uns und sind nun dabei die Fahrt genau zu planen, denn unsere Pferde werden mit Sicherheit nicht die ganze Fahrt über ohne Unterbrechung auf dem Hänger stehen, mal abgesehen davon, dass das garnicht erlaubt ist, wer - außer exhibitionistisch veranlagten Menschen (so hat Martin das wohl ausgedrückt, bezogen auf die Lapplandauswanderer im Fernsehen!) macht schon so einen Schei..? Wir jedenfalls nicht! Die Fahrtroute wird festgelegt und für evtl. auftretende Schwierigkeiten - man weiß ja nie! - werden wir gewappnet sein.
Jetzt mein Anliegen: Unser erster Stop ist Fehmarn, dort habe ich schon Adressen, dann geht es weiter über die E4/E20 bis hoch nach Sundsvall und dann Strömsund. Kann mir jemand Adressen entlang dieser Strecke nennen, wo wir die Pferde evtl. über Nacht mal in eine Box oder auf eine Koppel stellen könnten? Wie gesagt, wir nehmen die Sache sehr genau, daher sind sämtliche Impfungen und Unterlagen vorhanden - ganz so wie es sein soll :YYAY:
Liebe Grüße aus Hessen!! Claudia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Feb, 2007 18:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hab ich so was wirklich gesagt ? :grübel:

Wuerde euch ja gerne helfen, aber abgesehen davon, dass ich ab von der Strecke bin hab ich auch keine Koppel. Aber vielleicht hilft euch ja dieser Link weiter :

http://www.bedandbox.se/

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Feb, 2007 19:16 
Hej Martin, danke! Hatten ja überlegt unsere drei 4-Beiner auf Munkeberg unter den Grillpavillon zu stellen, dann wärst du am Ende noch auf dumme Gedanken gekommen, oder?
Nee, im Ernst fahren mit den Pferdehängern lieber die Strecke über Stockholm, haben ja jetzt alle Möglichkeiten ausprobiert und festgestellt, da läuft`s doch am besten. Kommen aber bestimmt auch mal wieder bei dir vorbei. Liebe Grüße!!!!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO