Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Kalmar 3:00 Uhr -3° | Wind: 10 km/h aus West-Nordwest | Niederschlag 3:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Do, 23 Feb, 2017 3:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 29 Jul, 2008 7:10 
Hallo Leute...

Ich habe Karten für das Feuerwerkskonzert am 12.09. in Dalhalla. Vorher machen wir Station in Mora und nun überlege ich, ob wir den Wohnwagen mit nach Dalhalla bzw. Rättvik nehmen und dort nach einer Möglichkeit suchen eine Nacht zu stehen.

Kennt jemand von euch dort eine solche Möglichkeit?? Oder ist das generell unmöglich/verboten??

Mir geht es nicht um die wenigen Kilometer zurück nach Mora, aber nach einem solchen Konzert nicht mehr fahren zu müssen, wäre schon spitze...

Oder sollte ich besser in Rättvik auf den Campingplatz fahren??

Danke euch für ein paar Infos und Meinungen...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 29 Jul, 2008 10:47 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2006
Beiträge: 26
Plz/Ort: Norddeutschland
Hej LuckyMan,
ich hab´ den Dalhalla-Parkplatz zwar grad nicht "vor Augen" - aber dort kannst Du doch nach dem Konzert bestimmt stehen bleiben und übernachten und dann am nächsten Morgen weiter. Mail die dort doch mal an und frage einfach, ob die Möglichkeit besteht. Kann mir nicht vorstellen, dass es verboten ist. Oder Du fährst anschließend am RV 70 zum Hantverksbyn/Rättvik (http://www.dalawardshus.se) - (2 km südl. Rättvik-Centrum) - dort kannst Du auch eine Nacht auf deren Parkplatz stehen, morgens dort ggf. im Restaurant frühstücken (und hast gleichzeitig eine schöne Aussicht über den Siljan - zumindest morgens).

Gruß
SverigeAelg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 31 Jul, 2008 7:20 
Moin Moin...

Also das mit dem Anmailen erweist sich als extrem schwierig...keine meiner Mails kommt an..immer bekomme ich eine Fehlermeldung vom Server zurück. Ich habe die info(at)dalhalla.se versucht und noch ein paar weitere.

Nun..dann werde ich dort mal anrufen..oder nach Rättvik auf dem Campingplatz fahren.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO