Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Zimmer in Herbergsbetrieben

Aktuelle Zeit: Mi, 29 Mär, 2017 5:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 26 Jul, 2007 21:30 
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade bei euch angemeldet und nerve mal gleich mit einer Frage.
Ich fliege im Oktober mit meiner Ma nach Stockholm und irgendwo habe ich mal gelesen oder gehört , das es in Stockholm ein Boot gibt, auf dem man übernachten kann. Kennt das jemand und kann mir noch ein paar Informationen geben?

Das wäre super.

Danke und liébe Grüsse
Kathrin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jul, 2007 22:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 960
Plz/Ort: 27336 Rethem (Aller)
Da gibt es nicht nur ein Boot, wo man nächtigen kann. Siehe folgende Links:

http://www.theredboat.com/
http://www.rygerfjord.se/index.html
http://www.svenskaturistforeningen.se/templates/hostel.aspx?id=1987&source=search

Ich habe schon auf der Rygerfjord übernachtet und kann die bedenkenlos empfehlen.


Zuletzt geändert von Brocki am Do, 26 Jul, 2007 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27 Jul, 2007 8:09 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2004
Beiträge: 225
Plz/Ort: Göteborg
Brocki hat geschrieben:

.... wobei das letztgenannte Schiff, das Segelschiff "Af Chapman" mit STF-Jugendherberge an Bord sich noch bis etwa November 2007 in der Werft befindet und daher diesen Sommer nicht zur Verfügung steht.

/Malte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27 Jul, 2007 8:49 
Super vielen Dank für Eure Hilfe - werde mich jetzt mal belesen und dann sicher was schönes buchen. Danke nochmals.

Gruss
Kathrin


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO