Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 25 Sep, 2018 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Über den Polarkreis
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 19:59 
Hej
Ich biete es ganz einfach mal an:
Da ich öfter auch alleine nach Schweden fahre, bin ich gerne bereit jemanden mitzunehmen. Einfach mal anfragen, wenn Interesse besteht, wann es das nächste mal losgeht und ob die Mitfahrmöglichkeit noch besteht.
Ich fahre von MA über HH, Dänemark, Örsesundbrücke, Malmö, Helsingborg, Stockholm usw. bis hoch nach Gällivare.
Fahrt erfolgt entweder mit PKW (BMW 725tds) oder (altem) Wohnmobil.
Die nächste Fahrt erfolgt voraussichtlich Ostern 2005.
Hälsningar WDT


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Areiseroute
BeitragVerfasst: Fr, 05 Nov, 2004 11:49 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 168
Plz/Ort: Nordschweden
Hej WDT,
habe gerade Deine Anreiseroute vor Augen. Ich fahre auch oft hoch bis nach Lappland. Du könntest, glaube ich, einige Km sparen, wenn Du über die Fähre von Helsingör nach Helsingborg fahren würdest, oder bist Du Öresundbrücken-Fan?
Hälsningar järvarg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Nov, 2004 18:10 
Hallo
Km spart man, aber mir ist die Zeit zu kostbar und die Kosten sind beinahe gleich.
Ich bin schon einige hundert Km weiter, bevor das Schiff anlegt.
(Ich fahre aber auch meistens zu schnell)
Gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Nov, 2004 20:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
tststs...Laponia!!!! :wink:

@Järvarg: ich glaube, es macht gar nicht soviele km aus.........vielleicht 50 oder 60, wenn ueberhaupt............ist aber nur geschätzt von mir.............naja, im schätzen bin ich auch nicht gerade gut, von daher......

lieben Gruss Lis

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 06 Nov, 2004 12:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7988
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Hm, mal ganz unverbindlich: wie lange würde die Reise bis Gällivare dauern (Übernachtungen)? Und wie hoch wäre etwa der Benzinkostenanteil für eine(n) einzige(n) Mitfahrer(in)? :D


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO