Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 27 Apr, 2024 4:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jul, 2012 11:36 
Liebe Schweden Freunde,


für das Pro Sieben Wissensmagazin „Galileo“ sind wir auf der Suche nach
Menschen die Ihren Urlaub im schwedischen „Ullared“ verbringen, um dort
in einem der größten SB Warenhäuser „Gekås“ einkaufen zu gehen.

Der Markt südlich von Göteborg ist ein großer Anziehungspunkt in Schweden
und für viele einen Sommerurlaub wert. Auch aus Deutschland kommen angeblich immer
wieder Menschen und verbringen dort Ihren Urlaub. Es gibt sogar eine eigene Fernsehserie
im schwedischen Fernsehen die großen Zuspruch findet.

Wir planen einen Beitrag über diesen Markt der Superlative und würden sehr gerne
eine deutsche Familie bei ihrem Urlaub/Einkauf begleiten. Dabei sind wir auf Ihre
Hilfe angewiesen.
Planen Sie selber Ihren Urlaub dorthin oder kennen Menschen
die dort ihre freie Zeit verbringen? Die Dreharbeiten sind vergütet und finden vom 30.Juli bis 01.August 2012 (an einem der ausgewählten Tage) statt.

Über Ihre Mithilfe würden wir uns wirklich sehr freuen. Bei Rückfragen können Sie
uns gerne jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben.


Mit sonnigen Grüßen aus München,
Stefanie Pillipp


-Freie Redakteurin/Autorin-

c/o lobofilm GmbH
Alramstraße 19
81371 München

Telefon: 089/379 43 879
Mobil: 0176/21 954 771
Mail to: Steffi.Pillipp@gmx.de


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jul, 2012 14:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 644
Plz/Ort: M-V
Hallo, eine Familie sind wir nicht, aber wir sind jedes Jahr 1x in Ullared, ist schon ein echtes Erlebnis, welches bei den Deutschen noch nicht so richtig bekannt ist. Wir kennen es seit ca. 20 Jahren und was sich in dieser Zeit dort getan hat, ist schon erstaunlich. Auch wenn man nicht gerne shoppen geht, man sollte es sich ansehen, es lohnt sich. Wir fahren auf unseren Touren auch öfters dort hin, wenn es gewünscht wird, und bis jetzt waren alle unsere Teilnehmer begeistert. Ich bin gespannt auf den Film.
Gruß Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2012 1:42 
Galileo2012 hat geschrieben:
eine deutsche Familie bei ihrem Urlaub/Einkauf begleiten. Dabei sind wir auf Ihre
Hilfe angewiesen.

Ich würde da wohl mitmachen, aber meine "Familie" ist so asozial dass man das höchstens auf RTL2 bringen könnte;-)
Für 600 EUR (excl. MwSt) + 60 EUR Benzin würd ich den Job machen.
Sind Mama, Papa, Kind (13) und ne schwangere Schwedin in Leggins können wir vielleicht auch noch mitnehmen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2012 14:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
findus hat geschrieben:
und ne schwangere Schwedin in Leggins können wir vielleicht auch noch mitnehmen.



....ui! Die Schaggeliiiene?

...ich würde deiner Truppe sogar ein paar € für ein Bild bieten :mrgreen:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2012 16:20 
Genau komm wech von die Regale du Arsch.
Neee das Mädl ist ganz net und sieht auch echt geil aus, vermutlich auch deswegen schwanger.
Herr Jeh hat geschrieben:
ich würde deiner Truppe sogar ein paar € für ein Bild bieten

Na mal sehn was die Frau Pillip so sagt, ich bezweifele ja dass die hier Ambitionen hat aktiv zu werden oder gar in diesem Thread zu antworten - auch wenns schön wäre:-)
miss motor.JPG
miss motor.JPG [ 172.86 KiB | 1272-mal betrachtet ]

Hier nachdem sie zur Miss Motor in unsrem Dorf gewählt wurde


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2012 21:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
das einzig attraktive auf dem Foto sind die Niedrigprofilreifen


:YYAT:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jul, 2012 8:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2005
Beiträge: 857
Plz/Ort: Gera / Erfurt
Galileo auf Discoverytour. Respekt.
Da bekommen Menschen anhand eines Einkaufszentrums ein Land erklärt, oder was ist die MISSION von diesem Mist?

Können die sich nicht irgendwo ein paar Leute kaufen, die noch durchgeknallter sind als ihre Zielgruppe, und die dann dort selbst am Nasenring durch die Arena (das Einkaufszentrum) führen?

_________________
Gruß Henry

++++ Gut integriert: Junge mit Migrationshintergrund gewinnt Mathematikolympiade ++++
++++ Hatte fest mit ihnen gerechnet: Mathematiker von Variablen enttäuscht ++++


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jul, 2012 10:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
@findus

:twisted:

henry hat geschrieben:
Da bekommen Menschen anhand eines Einkaufszentrums ein Land erklärt, oder was ist die MISSION von diesem Mist?


Das ist das Problem von Ignoranten wie dir, die immer einen Sinn hinter irgendwas sehen wollen/müssen.
...solche Formate haben doch gar keine Mission. Das sind Lückenfüller zwischen den gewinnträchtigen Werbeeinblendungen :YYAY:

:mrgreen:

@Galileo2012
Nicht entmutigen lassen...sofern hier überhaupt noch jemand liest.

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jul, 2012 11:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Herr Jeh hat geschrieben:
...solche Formate haben doch gar keine Mission. Das sind Lückenfüller zwischen den gewinnträchtigen Werbeeinblendungen :YYAY:
Dafür muss man aber auch nix zahlen, um diese Sender anzuschauen.

ARD, ZDF und Co. bedienen sich schamlos am Portmonnaie der Bundesbürger, um ein Programm zu senden, was eine Minderheit interessiert.
Und weil sich viele Bürger gegen die GEZ wehren, wird ab 2013 die Haushaltspauschale eingeführt. Ein Zwangsgeld, gegen das man gar nichts mehr tun kann. :motz:

Anderes Thema: Warum werden manche Plattformen der Privaten immer wieder von Leuten kritisiert, die solche Sendungen aber nie anschauen?
Boulevardzeitung werden von Menschen niedergemacht, die diese angeblich nie lesen!
Und zu McDonald geht sowieso niemand. Ich frage mich, warum es so viele Filialen von denen gibt.

Lasst die Anfrage von Stefanie doch einfach eine Anfrage sein!
Wer sich ernsthaft dafür interessiert, meldet sich bei ihr unter den angegebenen Kontaktdaten und fertig.

Übrigens hat mich Stefanie vor ihrem Posting gefragt, ob sie einen Aufruf im Forum stellen darf!
Zitat:
Deshalb wollte ich Sie bitten, ob es möglich wäre, dass Sie uns bei unserer Suche unterstützen, indem wir einen Aufruf in Ihrem Forum veröffentlichen dürfen.

Ich habe es ihr erlaubt, obwohl mich dieses Thema auch nicht anspricht und ich solche Antworten wie bereits gepostet erwartet habe.

Da solche Beiträge von euch aber äußerst irrelevant sind, werde ich das nächste mal ähnlich gelagerte Threads sofort schließen!

:sauer: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jul, 2012 12:09 
Das Center ist nicht weit von mir, halbe Stunde Autofahrt. Einzige Vorteil, man kann da wirklich guenstig einkaufen - egal ob Pferdesachen - Klamotten (allerdings nicht mein Fall die Sachen da) oder der Fernseh-computer-Laden (weiss nicht ob ich den Namen schreiben darf) uva. Aber das da so eine Wolke drum gemacht wird - mein erster Eindruck war, Chaos und Dreck - mal eben guenstig was kaufen super - aber das war es auch, bin froh, wenn ich da immer wieder weg bin. Also, mal hinfahren und wieder weg o.k., aber Urlaub dort? Niemals.
Ich bekomme jetzt lieben Besuch aus DE - wir fahren dort mit ihnen auch hin - denn irgendwie mal so etwas zu sehen, ist schon interessant - und kennt kaum einer. (Vor allem wenn die verlorenen Einkaufswagen ausgerufen werden :D oder Leute mit mehreren Einkaufswagen voll bepackt versuchen die Rolltreppen rauf oder runter zu kommen.... :mrgreen:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO