Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 9:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 02 Dez, 2009 19:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Bei deutschen Urlaubern wird Schweden immer beliebter, denn ein großer Trend geht zu Reisezielen, die man mit dem eigenen Auto erreichen kann. Von diesem Trend will auch die deutsch-schwedische Reederei TT-Line profitieren und hat das Rennen um Passagiere zwischen Deutschland und Schweden für 2010 eröffnet.
TT-Line reduziert den Einstiegspreis auf ihren Strecken drastisch, bietet attraktive Hin- und Rückfahrtpakete sowie einen extrem günstigen Internet Spezial-Tarif für Onlinebuchungen an. Mit einem Preis ab 75 Euro für eine einfache Fahrt inkl. Pkw und bis zu 5 Personen will sie aber nicht nur zusätzliche Urlauber nach Schweden locken.

"Mit unseren neuen Tarifen wollen wir insbesondere Familien, Paare und Vereine auf unsere Schiffe holen, die bislang den umständlicheren und sogar teureren Landweg bevorzugten", sagt Dirk Lifke, Reedereiverantwortlicher für den Passagierverkehr. Dass Reisende aber nicht ausschließlich auf den Preis schauen, weiß auch Lifke: "Um den unterschiedlichen Ansprüchen der Reisenden gerecht zu werden, haben wir unsere Produkte geschärft: Auf unseren Premium-Schiffen NILS HOLGERSSON und PETER PAN reist man besonders komfortabel, unser Economyprodukt mit NILS DACKE und ROBIN HOOD ist besonders günstig und beim Standardprodukt mit TOM SAWYER und HUCKLEBERRY FINN spricht der Name ja für sich." Tatsächlich ist TT-Line mit unterschiedlichen Schiffen für unterschiedliche Bedürfnisse auf der Ostsee unterwegs:

Die Premium-Schiffe fahren auf der Route Travemünde-Trelleborg. Sie sind höchstkomfortable Fähren, deren Ausstattung sich durchaus mit einem Kreuzfahrtschiff vergleichen lässt. Auf der Fahrt in den Sommerurlaub bietet TT-Line auf diesen Schiffen allen möglichen Komfort wie Restaurant, Bar, Kino, Fitness-Center, Shop, Spielsalon, einen Kinderspielraum und großzügige Kabinen. In der Hauptsaison kümmern sich professionelle Animateure um die kleinen Gäste an Bord. Komfortabel sind auch die Abfahrtszeiten, die an den Bedürfnissen der Urlauber ausgerichtet sind. NILS HOLGERSSON und PETER PAN sind die Flaggschiffe der Reederei und werden aufgrund ihres umweltverträglichen diesel-elektrischen Antriebs auch als "Green Ships" bezeichnet.

Die kürzeste Route führt von Rostock nach Trelleborg. HUCKLEBERRY FINN und TOM SAWYER sind bereits nach fünfeinhalb Stunden Fahrt in Südschweden. Beide Schiffe sind kombinierte Fracht- und Passagierfähren, die über eine Cafeteria, Sauna, Shop, Spielsalon und Kabinen verfügen. Auch hier kümmern sich in der Hauptsaison Animateure um alle Kinder.

Am günstigsten ist die Überfahrt mit den beiden "Green Ships" NILS DACKE und ROBIN HOOD. Auch das sind kombinierte Fracht- und Passagierfähren. NILS DACKE und ROBIN HOOD fahren von Travemünde nach Trelleborg.

"Damit haben wir jetzt für jede Zielgruppe das passende Produkt. Und wenn das Sommerwetter mitspielt, rechnen wir mit einer sehr erfolgreichen Saison.", so Lifke.

TT-Line ist bereits seit 1962 im Deutschland-Schwedenverkehr erfolgreich. Täglich können Reisende zwischen bis zu 14 Abfahrten wählen. TT-Line ist Marktführer im direkten Fährverkehr zwischen Deutschland und Schweden, und das mit einer der umweltfreundlichsten Flotten der Ostsee.

Weitere Infos: www.ttline.de

Autor: TT Line vom 02.12.2009 16.05


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 02 Dez, 2009 19:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Na mal sehen, ob die Konkurenz da mitgeht. ;)
Schoen waers ja, aber vermutlich zu schoen um wahr zu sein...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 02 Dez, 2009 21:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Sappralott! Da fängt der Urlaub ja jetzt schon an (wenn man das liest) . :D
Habe gerade mal eine Preisabfrage für mich gemacht und festgestellt,daß ich um sage und schreibe 65€ günstiger wegkomme als 2009. Hoffentlich bleibt das so! Das wäre toll! :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05 Dez, 2009 18:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Yep, :YYBP: :perfekt:

habe mir gestern die neue Preisliste ausgedruckt, haben auch gestaunt....

Wollen ja im nächsten Jahr mit Boot nach Sverige und da rechnet sich die neue Preisgestaltung echt erheblich! :perfekt:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05 Dez, 2009 22:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Ulla!

Wenn ihr mit dem Boot nach Schweden wollt, braucht ihr doch keine Fähre! :mrgreen:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05 Dez, 2009 23:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Värmi hat geschrieben:
Hej Ulla!

Wenn ihr mit dem Boot nach Schweden wollt, braucht ihr doch keine Fähre! :mrgreen:

:YY: Värmi

Habe ich auch gerade gedacht als ich das las..... :YYAY: :yyda:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 06 Dez, 2009 14:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Sibylle hat geschrieben:
Värmi hat geschrieben:
Hej Ulla!

Wenn ihr mit dem Boot nach Schweden wollt, braucht ihr doch keine Fähre! :mrgreen:

:YY: Värmi

Habe ich auch gerade gedacht als ich das las..... :YYAY: :yyda:



Na vielleicht hängen sie ihr Boot an die Fähre :wink:

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Dez, 2009 14:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:grohl: :grohl: :grohl:

Ihr seid doch eine Rasselbande...... :YYBB:

Ich glaube nicht, dass unser Boot auch den Bulli hinterherziehen kann...., zumal der nicht 'wasserdicht' ist... :lool*

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Dez, 2009 18:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Saxemara hat geschrieben:
:grohl: :grohl: :grohl:

Ihr seid doch eine Rasselbande...... :YYBB:

Ich glaube nicht, dass unser Boot auch den Bulli hinterherziehen kann...., zumal der nicht 'wasserdicht' ist... :lool*

Ui! Das gäb´aber ein schönes Foto...... :YYBM:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 13 Dez, 2009 21:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
Enjana hat geschrieben:
Na vielleicht hängen sie ihr Boot an die Fähre :wink:


und wie das aussieht wissen wir doch oder ?

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO