Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 22 Apr, 2018 6:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen in Heidelberg
BeitragVerfasst: Di, 17 Jan, 2017 12:43 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 13.09.2011
Beiträge: 20
Plz/Ort: Schriesheim bei Heidelberg
Hallo,

ich möchte noch einige Informationen zu unserem Bahnhof geben: wir haben Beamer, Leinwand, eine eingerichtete
Küche, natürlich auch eine Toilette und eine Rampe, auf der wir zu wärmeren Zeiten sitzen können. Auch im Garten
kann man sitzen, Möbel sind eingeschränkt vorhanden.

Wir können uns "frei" bewegen, ich bin im Vorstand des Vereins, der diesen alten Bahnhof gemietet hat.
Er liegt am Rande eines Stadtteils in der Nähe des Heidelberger Autobahnkreuzes. Zum Beginn der Altstadt sind es
etwa 1 Kilometer, zum Schloß ungefähr 2 Kilometer.

Vielleicht hat doch der eine oder die andere von Euch Lust zu einem unserer Treffen zu kommen, vielleicht verbunden
mit einem Besuch von der Stadt. Wie attusa geschrieben hat, wollen wir uns regelmäßig im Abstand von einigen Monaten treffen.

Viele Grüße
Hilda.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen in Heidelberg
BeitragVerfasst: Di, 17 Jan, 2017 14:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 2117
Plz/Ort: 64753 Brombachtal / 27745 S:t Olof
...und hier Bilder vom Bahnhof. (alter Güterbahnhof der OEG = Oberrheinischen Eisenbahn-Gesellschaft AG)

176 (Large).JPG
176 (Large).JPG [ 117.89 KiB | 1331-mal betrachtet ]


178 (Large).JPG
178 (Large).JPG [ 114.06 KiB | 1331-mal betrachtet ]

_________________
Wenn irgendwer auf meiner Beerdigung ein langes Gesicht zieht, rede ich nie wieder mit ihm.
Stan Laurel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen in Heidelberg
BeitragVerfasst: Fr, 23 Jun, 2017 7:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2199
Plz/Ort: Wolfsburg
Das sieht wirklich toll aus und eignet sich bestimmt für derartige Veranstaltungen. Ihr könnt ja mal Bilder einstellen vom Treffen.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen in Heidelberg
BeitragVerfasst: Fr, 23 Jun, 2017 17:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7800
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Von den bisherigen Treffen gibt es eigentlich keine Bilder. Wir verbringen eher einen gewissen Teil der Zeit damit, uns gegenseitig Urlaubsbilder an der Leinwand zu zeigen. :mrgreen: In der restlichen Zeit wird gefuttert. :alg11:

Das nächste Treffen ist übrigens für den 8. Juli vorgesehen. :yytalk:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen in Heidelberg
BeitragVerfasst: Fr, 23 Jun, 2017 19:22 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 14.02.2016
Beiträge: 116
da wird sich doch bestimmt mal etwas zeit finden für den ein oder anderen schnappschuss :-P


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO