Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

100 Code | Das erste Erröten

Aktuelle Zeit: Sa, 20 Jan, 2018 0:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 23 Okt, 2016 9:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7681
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Kurze Rückmeldung. Am Ende waren wir 7-8 Nasen (davon 2 Hundeschnauzen) und hatten einen netten Nachmittag/Abend mit jeder Menge Urlaubsbildern/-videos.
Die Räumlichkeiten sind sehr passend für solche Treffen (großes Dankeschön an higro), es würden also auch noch ein paar Leute mehr reinpassen, wenn auch vielleicht nicht gerade die großen Massen.
Wir wollen das in absehbarer Zeit wiederholen, wozu es dann hier im Forum wieder eine Info geben wird.
:D

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 23 Okt, 2016 10:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 2055
Plz/Ort: 64753 Brombachtal / 27745 S:t Olof
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an higro für ihre Mühe und Arbeit. :rosen:
Es waren sehr kurzweilige Stunden. Wir hoffen auf eine Fortsetzung und
zusätzlicher Beteiligung. :YY:

_________________
Wenn irgendwer auf meiner Beerdigung ein langes Gesicht zieht, rede ich nie wieder mit ihm.
Stan Laurel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 23 Okt, 2016 10:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2926
Plz/Ort: Hermannsburg
Klein aber fein ;) das Treffen :dflagge: :sflagge:

Gibt es auch Bilder? :lupe:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 23 Okt, 2016 11:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 2055
Plz/Ort: 64753 Brombachtal / 27745 S:t Olof
Emaster hat geschrieben:
Gibt es auch Bilder? :lupe:


Nein, ich glaube nicht.
Aber es gab viele Bilder aus Schweden, Finnland, Norwegen und Alaska!
Alleine Sapmis Bilder, Videos und Erzählungen wären auch eine etwas längere Anreise Wert gewesen.

_________________
Wenn irgendwer auf meiner Beerdigung ein langes Gesicht zieht, rede ich nie wieder mit ihm.
Stan Laurel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 23 Okt, 2016 12:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6167
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejhej :sflagge:

schön, das ein kleines Treffen zustande gekommen ist......trotzdem wäre es schön gewesen, hier auch ein paar Bilder davon zu sehen. Haben wir bei den anderen Treffen doch auch hinbekommen.

Solche Treffen finde ich immer wieder klasse. fördern doch irgendwie noch mehr die Gemeinschaft und man lernt sich mal persönlich kennen und nicht nur virtuell.

lieben Gruß
Blaubärchen Anja :dflagge:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 24 Okt, 2016 6:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7681
Plz/Ort: Falsche Klimazone
attusa hat geschrieben:
Alleine Sapmis Bilder, Videos und Erzählungen wären auch eine etwas längere Anreise Wert gewesen.


Schmeichler. :-P

Stell mal Eure Norwegenreise(n) und Ronjas Häuschen nicht unter den Scheffel. :mrgreen:

Ja, also Bilder vom Bildergucken gibt's in der Tat nicht.
Aber vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, mal 1-2 Bilder von den Räumlichkeiten zu zeigen, falls higro das mag, für's nächste Mal.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO