Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 5:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 18 Apr, 2014 22:04 
Liebe Schwedenfreunde,
wer hat die Kontaktdaten von Herrn Jörg Hausding?
Wer hat Erfahrungen mit dieser Firma?
Wer kennt die Firma EurotradeEurope Ltd. London (o.a. Europa Transport), den Inhaber Herrn Jörg Hausding, oder die Firma Smokinima/Smokin Ima, Inhaberin ist wohl Frau Heike Grether, beide wohnhaft in Schweden?
Warum ist er auf uship.com momentan suspendiert? Was heisst das?
Hr. Hausding hat mich per Handy kontaktiert, um Möbel für mich nach Schweden zu transportieren.
Er nannte mir seinen Preis und ich akzepzeptierte diesen.
Danach habe ich ihn dreimal zurückgerufen.
Er hat mir also viermal gesagt, er schicke mir seine e-mail-Adresse, um die Einzelheiten zu vereinbaren.
Die e-mail-Adresse ist bis heute nicht angekommen.
Beim letzten Anruf hat er meinen Anruf abgewiesen ohne mit mir zu sprechen.
Gibt es generell Probleme bei e-mail, SMS, Handy oder Telefon zwischen Deutschland und Schweden?
Vielen Dank für Eure Hilfe.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TRANSPORTE von und nach Schweden
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2014 9:00 
Oder liegt es eventuell an Eurer Preisvorstellung von 100 Euro? Erwartet Ihr ehrlich das Euch die Speditionen da hinterher rennen? Auch als Kunde sollte man wenigstens etwas Realist sein...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TRANSPORTE von und nach Schweden
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2014 10:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 4161
Plz/Ort: Örebro/Linköping
Wenn sich der Genannte nicht mehr meldet, scheint mir das ein deutliches Signal zu sein, dass kein Interesse besteht.
Ich würde, statt nach der Firma zu fahnden, meine Zeit darin investieren, eine neue Spedition zu suchen.
Wie genau das Gespräch abgelaufen ist und wer was zugesagt hat, vermag man als Außenstehender nicht zu beurteilen,
ist aber aus meiner Sicht auch uninteressant.

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2014 15:02 
Liebe Schwedenfreunde,
wir suchen Leute, die bei einer Fahrt etwas Platz haben und die Möbel mitnehmen können.
Gerne bezahlen wir dafür einen akzeptablen Preis, der für beide Seiten OK ist.
Wir haben so etwas auch schon umsonst gemacht.

Liebe(r) vibackup,
sie haben wohl Recht. Danke für den Tipp.

Liebe(r) noonuc,
wir haben in unserem Beitrag keinerlei Preisvorstellung genannt.
Es ist nicht in Ordnung, wenn Sie zu unserem Beitrag etwas schreiben, was nicht der Realität entspricht.
Den Preis möchten wir gerne selbst mit dem vereinbaren, der die Möbel mitnimmt.
Herr Hausding hat seinen Preis genannt und den haben wir akzeptiert.
Wir suchen auch keine Spedition.
Danke für Eure Anregungen
Schöne Ostern.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TRANSPORTE von und nach Schweden
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2014 16:14 
Hallo Herr Heinz,

sie sollten aufpassen das Ihre Nase nicht zu lang wird... Ihre Preisvorstellung ist 100 Euro... da Sie/Freundin ja kein Geld haben ...usw usw...

und mehr als 150 Euro wollen/können Sie nicht ausgeben... immer noch keine Ahnung? Immer noch luegen? Hier im Norden funktionieren die Telefonleitungen prächtig... und wenn sich niemand mehr meldet dann heisst das voraussichtlich das kein Interesse besteht,ist das so schwer zu verstehen? Wahrscheinlich schon...fuer manche...die es nicht wahr haben wollen...

Schöne Ostern!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 24 Apr, 2014 11:04 
Neu_Schwede_331 hat geschrieben:
Wer hat die Kontaktdaten von Herrn Jörg Hausding?
Wer hat Erfahrungen mit dieser Firma?
Wer kennt die Firma EurotradeEurope Ltd. London (o.a. Europa Transport), ev. auch Smokinima oder den Inhaber Herrn Jörg Hausding, wohnhaft in Schweden? Warum ist er auf uship.com momentan suspendiert? Was heisst das?
Hr. Hausding hat mich per Handy kontaktiert, um einen Tisch und ein IKEA 2-er-Ektorp-Sofa von Ulm nach Göteborg zu transportieren. Wir sprachen über den Preis und waren uns einig. Ich habe ihn danach dreimal zurückgerufen. Er hat mir also viermal gesagt, er schicke mir seine e-mail-Adresse, um die Einzelheiten zu vereinbaren. Die e-mail-Adresse ist bis heute nicht angekommen. Beim letzten Anruf hat er meinen Anruf abgewiesen ohne mit mir zu sprechen.
Gibt es generell Probleme bei e-mail, SMS, Handy oder Telefon zwischen Deutschland und Schweden?
Vielen Dank für Eure Hilfe


Sorry Leute, aber macht keine Geschäft mit Jörg Hausding.
Ich kann nur alle davor warnen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TRANSPORTE von und nach Schweden
BeitragVerfasst: Do, 24 Apr, 2014 11:28 
Neu_Schwede_331 hat geschrieben:
Ich freue mich auf Eure Nachricht.
Christina

Neu_Schwede_331 hat geschrieben:
Vielen Dank für Eure Hilfe
Heinz.



Liebe(r) Christina-Heinz,
Deine wenigen Beiträge hier haben ein für Foren offensives Format (dicke Schrift, viele Unterstreichungen, stressige Schreibweise)
Ich würde auch die Möglcihkeit in Betracht ziehen, dass bei deinem Umgangston einige Leute vielleciht keinen Bock auf dich ahben.

splitty hat geschrieben:
Sorry Leute, aber macht keine Geschäft mit Jörg Hausding.
Ich kann nur alle davor warnen.

auf der von noonuc angegebenen Seite hat das von dir kritisierte Unternehmen 235 Bewertungen mit einem Bewertungsschnitt von 4,7/5
http://www.uship.com/eu/profile/smokinima/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TRANSPORTE von und nach Schweden
BeitragVerfasst: So, 27 Apr, 2014 18:50 
Um hier eines mal ganz klar zu sagen: solche Leute wie Heinz/Christine , die nicht wahr haben wollen das jede Dienstleistung auch Geld kostet , gibt es leider immer mehr. Wir rennen inzwischen uber 30000 Euro hinterher an unbezahlten Transportrechnungen nur von deutschen Kunden, das macht einen Anteil von 95%(!!!!!) aller unbezahlten Rechnungen aus. Es ist leider ein Volkssport geworden andere auszunutzen,zu beluegen,zu betruegen und zu diffamieren. Befreundete Unternehmen lehnen es schlichtweg ab fuer deutsche Kunden zu fahren da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das man sein Geld nicht bekommt. Wehrt man sich dagegen wird man im Internet diffamiert und denunziert,das ist selbstverständlich , damit muss man jederzeit rechnen. Noch dazu wird man oft derart arrogant und von oben herab behandelt das es zum Himmel schreit... Es ist leider traurige Realität heutzutage.

Im Uebrigen...der Grund fuer die Sperre auf dieser genannten Seite war einzig und allein das das Unternehmen und der Kunde Kontaktdaten ausgetauscht haben auf dieser Seite,was dort untersagt ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TRANSPORTE von und nach Schweden
BeitragVerfasst: So, 27 Apr, 2014 19:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
was mir auch aus geografischer Lage spanisch vorkommt,ist ganz einfach die Tatsache dass manche Schmarotzer soviel Zeit investieren können um Sachen oder Dienste zu fordern
die ausserhalb der Realität liegen!
Ist man eigentlich ein Träumer oder ein Spinner, oder weltfremd, oder dreist,oder Alles??

schnell sperren diesen Thread wäre die einzige Alternative!!

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TRANSPORTE von und nach Schweden
BeitragVerfasst: So, 27 Apr, 2014 21:59 
findus hat geschrieben:
Neu_Schwede_331 hat geschrieben:
Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Neu_Schwede_331 hat geschrieben:
Vielen Dank für Eure Hilfe


splitty hat geschrieben:
Sorry Leute, aber macht keine Geschäft mit Jörg Hausding.
Ich kann nur alle davor warnen.

auf der von noonuc angegebenen Seite hat das von dir kritisierte Unternehmen 235 Bewertungen mit einem Bewertungsschnitt von 4,7/5
http://www.uship.com/eu/profile/smokinima/


ja im Internet lässt sich vieles schön reden
Fakt ist: es gibt viele Leute, die hier in der Umgebung wohnen, wo auch Herr Hausding wohnte, bevor er Hals über Kopf aus seinem Haus auszog, welche schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht haben.
Das sind keine Gerüchte, sondern Fakten und Tatsachen. Zudem haben wir auch schlechte Erfahrungen gemacht, also wollen wir andere warnen!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO