Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 4:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Transportanfrage oder -angebot
BeitragVerfasst: Mi, 25 Sep, 2013 10:01 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 13.11.2009
Beiträge: 29
Plz/Ort: 29614 Soltau / 92040 Lycksele
Hallo Forengemeinde,

wer fährt in 1-2 Wochen von Deutschland nach Schweden und das noch nach Västerbotten, schön wäre in die Nähe von Lycksele? (Das man nicht alles perfekt haben kann ist klar, daher wäre es schon schön, wenn es im Umkreis von 500 km um Lycksele wäre.)

Es müsste eine Europalette mit einer Höhe von ca. 70 cm von D nach S transportiert werden. Inhalt ist ein 5,2 m Edelstahlschornstein (natürlich zerlegt). Bei Bedarf können die Sachen von der Palette umgepackt werden. Die längsten Teile sind ca. 1 m lang und haben einen Durchmesser von 20-22 cm.

Es wäre schön, wenn sich jemand mit Angaben zu den Kosten meldet. Dann lasse ich die Palette gleich zu ihm liefern, so dass sie nirgens abgeholt werden muß.

Sollte sich keiner finden, biete ich im Gegenzug den Transport von Schweden nach Deutschland an (Soltau, Hannover, Hildesheim). Ich habe einen VW T4 Transporter, also einiges an Platz. Zulademöglichkeit ist entlang der E45. Sollte jemand daran Interesse haben, meldet Euch bitte mit Angaben zur Fracht und Preisvorstellung.

Um Fragen nach dem Sinn und Aufwand vorzubeugen, unsere Angebote hier in Schweden für so einen Schornstein liegen zwischen 14.000 und 18.000 Kronen. Damit ist der Aufwand selbsterklärend. Sollte natürlich jemand uns so einen Schornstein um die 7000 Kronen vermitteln oder anbieten können, wären wir froh und könnten uns den besagten Aufwand sparen.

Viele Grüsse aus dem heute Morgen leicht angefrorenen (minus 4 Grad) Västerbotten.

Nordstern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transportanfrage oder -angebot
BeitragVerfasst: Fr, 27 Sep, 2013 13:47 
Stell Deine Anfrage einfach hier rein,da bekommst Du mit Sicherheit vernuenftige Angebote:

www.uship.com


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transportanfrage oder -angebot
BeitragVerfasst: So, 29 Sep, 2013 9:14 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 13.11.2009
Beiträge: 29
Plz/Ort: 29614 Soltau / 92040 Lycksele
Hallo,

danke noonuc, für die Info. Vielleicht kann ich sie später noch für irgend etwas benutzen.

Ich habe das Problem gelöst und eine Spedition gefunden, die für unter 150 Euro den Transport bis zur Haustür übernimmt. Somit ist das Thema Transport abgeschlossen.

Hej då

nordstern1


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO