Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 16 Aug, 2018 2:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Transport Schweden - Deutschland
BeitragVerfasst: Fr, 11 Aug, 2017 13:12 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2006
Beiträge: 129
Plz/Ort: Svartlå
Hallo zusammen,

ich fahre unseren Umzug im September nach Schweden - d.h. Großraum Boden / Norrbotten.
Auf dem Rückweg wäre ich komplett leer und könnte Transportplatz von Boden (oder auf dem Weg) bis nach Norddeutschland (Hamburg, Bremen, Leer usw) anbieten:
1. Iveco Daily ca 16m³ (4,7m Laderaum länge), Zuladung 1300kg
2. geschlossener Planen Anhänger, Laderaum 5,06 x 2,2 x 2m, Zuladung 2250kg, z.b für PKW!?

Falls jemand was hat!? Genauerer Termin wird noch festgelegt.

//Lasse

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Bild
Es gab schon viele tolle Burschen. Sie haben sich um den Thron bemüht. Sie haben darum gekämpft. Aber es gibt nur einen King.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transport Schweden - Deutschland
BeitragVerfasst: Mo, 14 Aug, 2017 15:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.04.2016
Beiträge: 612
Hallo,
hätten eventuell einen PKW zu transportieren nach Deutschland, von Rosvik, muessen ihn aber erstmal anschauen. Meld dich gerne mal mit Preisvorstellung per PN
Viele Gruesse
Anke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transport Schweden - Deutschland
BeitragVerfasst: Do, 24 Aug, 2017 3:43 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.06.2017
Beiträge: 56
Plz/Ort: Jokkmokks Kommun
Övre oder Nedre Svartlå? ;-)
Schon oft vorbeigerauscht ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transport Schweden - Deutschland
BeitragVerfasst: Do, 24 Aug, 2017 7:40 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 02.04.2015
Beiträge: 119
lasse79 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich fahre unseren Umzug im September nach Schweden - d.h. Großraum Boden / Norrbotten.
Auf dem Rückweg wäre ich komplett leer und könnte Transportplatz von Boden (oder auf dem Weg) bis nach Norddeutschland (Hamburg, Bremen, Leer usw) anbieten:
1. Iveco Daily ca 16m³ (4,7m Laderaum länge), Zuladung 1300kg
2. geschlossener Planen Anhänger, Laderaum 5,06 x 2,2 x 2m, Zuladung 2250kg, z.b für PKW!?

Falls jemand was hat!? Genauerer Termin wird noch festgelegt.

//Lasse



da war doch ein thread mit schwedischen fenstern wenn mich nicht alles täuscht..... da wurde doch ein transport nach norddeutschland gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transport Schweden - Deutschland
BeitragVerfasst: Fr, 25 Aug, 2017 10:23 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 03.06.2014
Beiträge: 101
Richtig, hab da auch schon dran gedacht. Warte noch ein Angebot einer Tischlerei ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transport Schweden - Deutschland
BeitragVerfasst: Sa, 26 Aug, 2017 10:04 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.06.2017
Beiträge: 56
Plz/Ort: Jokkmokks Kommun
... ach, und bevor ich es vergesse: Willkommen Herr Nachbar! :-) (Zumindest Nachbar für Norrland-Verhältnisse ;-) )


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO