Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 17 Dez, 2018 1:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Touristeninfo Torsby umgezogen
BeitragVerfasst: Sa, 04 Aug, 2018 16:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3451
Plz/Ort: LDS
Howdy
falls jemand die Touristeninfo in Torsby aufsuchen möchte, die ist nicht (mehr?) an alter Stelle am Kreisel an der E45, sondern in der Kyrkogatan 5. Auto kann man auch auf dem alten Parkplatz stehen lassen und 800 m in die Stadt laufen.
Richtung Stadt, über den ersten Kreisel gerade rüber und dann vor dem Hochhaus, in einem etwas schmücklosen Flachbau auf der linken Seite...

Ob das so bleibt, oder die Info irgendwann wieder zurück zieht, weiß ich nicht...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touristeninfo Torsby umgezogen
BeitragVerfasst: Sa, 04 Aug, 2018 19:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5520
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Mich deucht, das wäre letztes Jahr schon so gewesen? :grübel:
Sieht man Bautätigkeiten am "alten" Gebäude?

Habe jetzt auf die Schnelle keinen Zeitungsartikel gefundne, der was dazu geschrieben hätte...hmmmm

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touristeninfo Torsby umgezogen
BeitragVerfasst: Sa, 04 Aug, 2018 19:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3451
Plz/Ort: LDS
Bauarbeiten sieht man in so weit, als dass die alte Info innen ausgeräumt ist/wird....
Steht auch ein Schild drin mit der neuen Adresse und dem Datum des Umzugs. Allerdings hab ich in meiner Überraschung nicht drauf geachtet...

Vorteil in der neuen Adresse ist, das da ne Klimaanlage drin ist... :mrgreen:

Ansonsten scheinen in Torsby immer mehr Geschäfte zu schließen, sah schon irgendwie sehr traurig aus....

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO