Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mai, 2008 20:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

... wettermäßig solls ja wirklich bestes Biker MMC - Wetter geben !

Vielleicht könnte dieser Link für Euch etwas hilfreich sein ...

Paßfoto gefällig ?

. . . und denkt immer dran, fahrt nicht schneller als euer Schutzengel fliegen kann :mrgreen:

Viel Spaß

Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mai, 2008 21:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Kalle hat geschrieben:
Ihr Lieben,

... wettermäßig solls ja wirklich bestes Biker MMC - Wetter geben !

Vielleicht könnte dieser Link für Euch etwas hilfreich sein ...

Paßfoto gefällig ?

. . . und denkt immer dran, fahrt nicht schneller als euer Schutzengel fliegen kann :mrgreen:

Viel Spaß

Kalle


Mönsch Kalle,

so schnell ist doch keines iunserer Möps :mrgreen: Und wenn dann du noch vor mir hinwegfährst.... dann kann nichts passieren...

oder kommst du etwa nicht? :triller:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mai, 2008 21:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Emil,

...so richtig gut, brauchen wir es erst ab Samstagvormittag!
Bis dahin, kann es nur besser werden :YYBP:

Bei unserer TEE-Runde sitzen wir geschützt und wenn es dann kühl werden sollte, sind Wolldecken da.
Hoffe doch nicht, dass unsere Gäste im Spagetti-Top und Muscle-Shirt hier aufschlagen werden.... :YYAU: :mrgreen:


@ Kalle: Lieben Dank für den :mrgreen: freundlichen Link :mrgreen: , immer gut zu wissen, wo man mit Überraschungen rechnen muss. :triller: :perfekt:


Heute war "Rödeldiwax inne Gehölzenen" angesagt, sieht schon verdammt gut aus.
Trotzdem geht es morgen früh wieder weiter, der letzte Schliff sozusagen. Bin platt, (gibt es hier eigentlich keinen Smily der umfällt?) und wir haben morgen noch einiges zu erledigen, da heute ja leider die Geschäfte geschlossen hatten.


Wir freuen uns schon ganz dolle, fahrt auch schon auf dem Weg hierher vorsichtig. :YYBP:

Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mai, 2008 21:20 
emil hat geschrieben:
hej,
boh ich drück euch für morgen die daumen das das wetter besser ist als heute. am nachmittag hatten wir alles regen ohne ende hagel und sturmböhen.
kann nur besser werden.
gruß emil :YYBP:


Dem kann ich nur zustimmen. Habe mir heute schon das Vollbad abgeholt. War im Sauerland im Bergischen mit einem Trupp (XT600-Forum) auf Talsperrentour. Wir wären besser direkt in eine reingefahren, dann hätte das nicht so lange gedauert bis alles durch ist. Vom Kampf gegen die Hagelglätte ganz zu schweigen.
Gruss vom Kai der Samstag sicherlich immer noch nasse Sachen hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mai, 2008 21:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Dirk hat geschrieben:
so schnell ist doch keines iunserer Möps Und wenn dann du noch vor mir hinwegfährst....


... bremse ich Euch aus ... schmunzel . . .

Was kann ich denn dafür, dass Ihr VW`ler Eure Autos bei 50 km/h elektronisch abregelt :mrgreen: und ich einen VW fahre :YYAE:

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mai, 2008 21:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Kalle hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
so schnell ist doch keines iunserer Möps Und wenn dann du noch vor mir hinwegfährst....


... bremse ich Euch aus ... schmunzel . . .

Was kann ich denn dafür, dass Ihr VW`ler Eure Autos bei 50 km/h elektronisch abregelt :mrgreen: und ich einen VW fahre :YYAE:

LG Kalle


Was kann ich dafür, das du so eine Möhre fährst :YYAO: ???

Hier war heute übrigens Kaiserwetter... hoffe, das es genauso ist, wenn ich gleich wieder aufstehe :wwgr:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mai, 2008 21:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Dirk hat geschrieben:
Was kann ich dafür, das du so eine Möhre fährst


... Du gar nichts Dirk :triller:

... es sei denn, dass Du an der Entwicklung der " Fehlentwicklung " beteiligt warst :mrgreen: .

Nö, nö, ... laß mal sein, die Autos sind gut, wenn denn nicht mal so Montagsprodukte ausgeliefert werden wie unser Touran oder der A 2 von Malu :YYAJ: .

Aber Daumen hoch für den Tiguan mit bisher 4000 km ohne Probleme.

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mai, 2008 6:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej hej,
wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und Anja und Lars einen gelungenen Hochzeitstag. Habt viel Freude bei der super ausgearbeiteten Tour und kommt alle heil wieder zurück. Freue mich schon auf den Bericht und auf die Aufnahmen :YYBP: .
Bis denne......
LG von Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mai, 2008 9:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej ihr Lieben

so, wir machen uns jetzt auf den Weg ins Sauerland. Bis nachher wir freuen uns schon total

liebe Grüße

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mai, 2008 11:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej hej,

auch ich wünsche Euch ein superschönes WochenendeBild

viel Spaß und immer schön vorsichtig fahren.
Freue mich schon auf Bilder und Berichte.

@ Anja und Lars: Euch einen schönen Hochzeitstag :rosen: .


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO