Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02 Jan, 2007 23:56 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 47
Plz/Ort: 57891 Aneby
jou, genauso machen wirs auch. Erscheint mir im Moment am sichersten und einfachsten.

Aber: Wurmtabletten nicht vergessen - ich halte zwar aus medizinischer Sicht nix vom Entwurmen per Tablette aber noch weniger vom Fuchsbandwurm in Schweden, den gibs hier nämlich noch nich und solls auch nich geben!

Trevlig resa med hundarna
Ingrid

:koffer:

_________________
Nur wer sich ändert bleibt sich treu.
Ferienhäuser in Schweden: www.nybo.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Jan, 2007 0:56 
Ingrid hat geschrieben:
weniger vom Fuchsbandwurm in Schweden, den gibs hier nämlich noch nich und solls auch nich geben!



Auf der Schwäbischen Alb, in einer Region mit Befallsraten über 70 Prozent wurde eine lokale Infektionsrate von 100 Erkrankten unter 100.000 Menschen (entspricht 0,1 Prozent) festgestellt.

...kleiner Auszug aus dem Internet!

Den Fuchsbandwurm gab es hier schon immer.
Er war ein gutes Schutzschild für die Vergasung der Fuchsbauten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Jan, 2007 1:03 
..ähh , noch mal.

Titawerte mußt du nur einmal nachweisen,bzw.dein Hund.. Problem hast du wenn der Hund die Werte nicht erreicht,dann bekommt er sie in der Regel nie.(Wie bei unserer Susi. Haben wir aber anders gelöst)Wurmkur machen jedes Jahr vor der Einreise.
Gegen früher heute alles keine Probleme mehr.Nur das der Tierarzt immer teurer wird.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO