Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Feb, 2007 21:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Lis hat geschrieben:
Hej hej,

also, das ist doch genau die Chans fuer alle, die so gerne wuerden, aber nicht können, weil es preislich an der Unterkunft fuer eine längere Zeit hapert.
Also, wenn ihr arbeitslos seid und mit diesem Schein vom AA fuer 3 Monate nach Schweden geht und die Chans gleich noch nutzt, um ´ne Arbeit zu suchen, also vor Ort und persönlich, dann nichts wie ran, finde ich!!!
Wer weiss, ob diese Chans nochmal wiederkommt!!!???

lieben Gruss
Lis :YY:



Genau - also ehrlich gesagt, mich wundert es, wieso noch niemand auf das Angebot eingegangen ist...........
Ich hätte damit gerechnet, dass Frank hier nach zwei, drei Tagen eine Erfolgsmeldung postet.
So eine Chance hätte ich mir auch nicht entgehen lassen...

liebe Grüsse aus Urshult
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Feb, 2007 21:19 
DieSabine hat geschrieben:
So eine Chance hätte ich mir auch nicht entgehen lassen...


Ich glaub, das liegt daran, dass die meisten doch job- oder kindermäßig eingebunden sind und nicht die Möglichkeit haben, mal eben so für drei bis sechs Monate nach Schweden zu verschwinden.

Wenn ich kein schulpflichtiges Kind hätte und einen Sponsor, der mich für diese Zeit mit den nötigen finanziellen Mitteln ausstattet, (Lebensmittel, Mobilität vor Ort und die laufenden Kosten in D) hätte ich mit Sicherheit auch zugeschlagen.

Ist ein tolles Angebot, das für die Menschen, die nicht nur für sich selbst verabtwortlich sind, schwieriger umzusetzten ist, als es sich anhört.
Und ich bin ziemlich neidisch auf die, die es wahrnehmen können - und denen wünsche ich eine tolle Zeit in :sflagge: !!

:YY: Eva


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Feb, 2007 21:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Sabine!

Ich würde das ja gerne machen.
Aber: Ich habe sehr großen Respekt vor Tieren, die größer sind
als ich.
Und die Highland Cattle, die ich in Ekshärad gesehen habe, waren
mächtig groß!

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Eingesperrt!!
BeitragVerfasst: Mo, 05 Feb, 2007 21:41 
Ich würde das sofort machen :YYBP: . Hallo, was für ein super tolles Angebot, der reinste Wahnsinn :shock: !!! Aber leider bin ich in der Ausbildung und deshalb kann ich hier nicht weg :x :cry:
Verdammter Mist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: nee nä
BeitragVerfasst: Di, 06 Feb, 2007 19:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
hallo. das liest sich wie ein märchen. war 2 jahre arbeitslos und habe nun wieder seit 3 jahre einen job. vor 3 jahren hätte ich keine minute überlegt. auch meine frau hätte mitgemacht. :YYBP:
das leben ist ungerecht.
ich meine, es findet sich bestimmt jemand.


gruß berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO