Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 0:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2020 14:00 
Offline
der erste Beitrag
der erste Beitrag

Registriert: 08.04.2020
Beiträge: 1
Hallo,
kann mir jemand von Euch helfen - wo in Schweden kann ich eine Auskunft über einen Verkehrsunfall mit Todesfall, der 08/2019 dort stattgefunden haben soll, Informationen einholen ?
Angeblich soll mein Broker Matteo Hendriksson (bin mir auch nicht sicher, ob das ggf. nur sein Pseudonym ist) in Schweden bei einer Herzattacke mit seinem hochwertigen Fahrzeug einen Verkehrsunfall erlitten haben (er soll gegen ein Hindernis - einen Baum gefahren sein) und dann in seinem Auto verbrannt sein.
Diese Nachricht habe ich von seiner Börsenplattform Gotechfx, für die er gearbeitet hat, erhalten. Sie waren allerdings nie bereit, mir eine offizielle Todesanzeige zukommen zu lassen

Zwischenzeitlich habe ich von anderen Personen gehört, dass er angeblich noch leben soll.... und für eine andere Börsenpattform arbeiten soll.

Ich bin mir nicht sicher was eigentlich stimmt, ist korrekt was mirvon seinen "Gotechfx-Kollegen" erzählt wurde und will mich deshalb bei den schwedischen Behörden informieren, ob dieser Verkehrsunfall in der 1. Hälfte 08/2019 tatsächlich so stattgefunden hat.

Kann mir da jemand eine offizielle Kontaktstelle vermitteln, die befugt ist, mir einen Auskunft zu erteilen - ob dies Angaben wahr oder falsch sind ?

Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2020 17:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
PaJanko hat geschrieben:
... mit seinem hochwertigen Fahrzeug einen Verkehrsunfall erlitten haben...


Das war die wichtigste Info in dem ganzen Beitrag... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2020 17:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 803
Hast du auch schon mal die "Börsenplattform Gotechfx" gegooglet?
Vielleicht erübrigt sich dann die Sucherei! :shock:

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 11 Mai, 2020 14:37 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 73
Plz/Ort: Usa
Wobei solche Details gern in der Presse, auch der seriösen, genutzt werden, um die Berichterstattung um ein paar Zeilen (Stichwort "Zeilenhonorar") aufzupeppen. Und genau an einen solchen Artikel erinnert sich ja vielleicht jemand hier aus dem Forum (eben weil so ein Detail absolut irrwitzig ist, da bin ich zu 100% bei Dir).

LG Markus

lifeofmyown hat geschrieben:
PaJanko hat geschrieben:
... mit seinem hochwertigen Fahrzeug einen Verkehrsunfall erlitten haben...


Das war die wichtigste Info in dem ganzen Beitrag... :roll:

_________________
True Females


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 11 Mai, 2020 21:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 4161
Plz/Ort: Örebro/Linköping
PaJanko hat geschrieben:
Kann mir da jemand eine offizielle Kontaktstelle vermitteln, die befugt ist, mir einen Auskunft zu erteilen - ob dies Angaben wahr oder falsch sind ?

Wenn du Ort und Datum weisst: die Polizei.

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO