Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 14 Dez, 2018 6:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11 Mai, 2006 15:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5516
Plz/Ort: Rand der Scheibe
syncro14 hat geschrieben:
Aber ich denke ich werd ne zügiges Auto nehmen


...zügiger als ein KY Transporsche? Sowas gibbet doch gar net ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11 Mai, 2006 17:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Herr Jeh hat geschrieben:
syncro14 hat geschrieben:
Aber ich denke ich werd ne zügiges Auto nehmen


...zügiger als ein KY Transporsche? Sowas gibbet doch gar net ;)


ein JX-Transporsche wär vielleicht etwas zügiger oder sein WBX.

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11 Mai, 2006 17:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5516
Plz/Ort: Rand der Scheibe
@Sabine

naja ein JX bleibt aber alle 300 km wegen Überhitzung stehen wenn keine LLK und kein ÖK verbaut ist ;)

Er hat doch nen KY @ TD das is ne feine Kombi.
Wobei man auch mit nem "normalen" KY ankommt...der Weg ist das Ziel :cool:

Und die WBX mochte/mag ich alle net. Notfalls noch nen MV aber auch wenn die Abkürzung zum Aufbau passt ;)

Hach, da trauere ich schon wieder meinem JX nach, Gott habe ihn selig
:yyheil2: :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11 Mai, 2006 22:05 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 235
Plz/Ort: Nordmünsterland
Herr Jeh hat geschrieben:
syncro14 hat geschrieben:
Aber ich denke ich werd ne zügiges Auto nehmen


...zügiger als ein KY Transporsche? Sowas gibbet doch gar net ;)


der KY hat nen TD bekommen - damit ginge es schon schneller aber noch schneller geht´s mit dem Unwort aus vier Buchstaben vorne G und hinten F.

_________________
många hälsningar
Olaf

03er TDI Multivan II ex Kindergarten-Bulli
79er Iltis in der Restauration

VAG-COM HEX+CAN-USB-Interface

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11 Mai, 2006 22:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
syncro14 hat geschrieben:
Hej Leute,

es geht nicht ums fahren - sondern eher um die fehlende Zeit. Aber ich denke ich werd ne zügiges Auto nehmen und für nen paar Stunden aufkreuzen - mal sehen ob´s klappt.


:yycc:

Wir freun uns drauf!!!

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11 Mai, 2006 23:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
syncro14 hat geschrieben:
...aber noch schneller geht´s mit dem Unwort aus vier Buchstaben vorne G und hinten F.

Also wäre es angebracht etwas zu nehmen das auch mit 4 Buchstaben geschrieben wird, vorne "A" und hinten "O"....AUTO :YYBP:
Dann könntest Du bestimmt für nen paar Stunden aufkreuzen.

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Mai, 2006 22:24 
Ach,Leute, ich habe mich so darauf gefreut Euch alle mal zu sehen, aber so wie es aussieht, kriege ich es arbeitsmäßig nun doch nicht hin. Super schade. :YYAJ: ich wünsche Euch aber denoch einen riesen Spaß, erwarte natürlich tolle berichte und Fotos ud hoffe dann mal auf das nächste Jahr.

Grüße
carola


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Mai, 2006 13:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejsan, :YYAC:

mensch, es sagen ja immer mehr ab........aber die Arbeit geht nun mal vor!!!

ABER NOCH MAL AN ALLE: Wer am Samstag den 20. Mai noch nichts vor hat, der kann sich dann doch einfach mal auf den Weg nach Hermannsburg machen. Es wird bestimmt lustig und ich freue mich schon endlich mal die Leute persönlich kennenzulernen.

Euch noch einen schönen sonnigen Tag
Anja, das Blaubärchen :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Mai, 2006 15:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Blaubärchen hat geschrieben:
Hejsan, :YYAC:

mensch, es sagen ja immer mehr ab........aber die Arbeit geht nun mal vor!!!

ABER NOCH MAL AN ALLE: Wer am Samstag den 20. Mai noch nichts vor hat, der kann sich dann doch einfach mal auf den Weg nach Hermannsburg machen. Es wird bestimmt lustig und ich freue mich schon endlich mal die Leute persönlich kennenzulernen.

Euch noch einen schönen sonnigen Tag
Anja, das Blaubärchen :YY:


Und das ist das größte "Blind Date" in Norddeutschland :YYBC:

Kommet zu Hauf!!! Meldet Euch bei Värmi an!!! (Ich muß das Bier sonst mit Värmi allein austrinken :YYAH:

Viele Grüße
Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Mai, 2006 0:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Roland hat geschrieben:
Ich muß das Bier sonst mit Värmi allein austrinken


... danke Dir Roland, dass Du die anderen und mich verdursten lassen willst. Du bist ein wahrer Freund :YYAY: .
LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO