Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 27 Apr, 2009 13:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Auf dem Seitenstreifen: Schwedische Autofahrer verprügeln Lastwagenfahrer

Münster / Osnabrück – Drei Autofahrer aus Schweden haben auf der Autobahn A1 bei Osnabrück einen Lastwagenfahrer aus Essen verprügelt. Dem schwedischen Trio hatte das Fahrverhalten des 55-Jährigen offenbar nicht gefallen. Der Lastwagenfahrer blieb leicht verletzt.
mehr → http://www.borkenerzeitung.de/aktuelles ... ahrer.html

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 27 Apr, 2009 17:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Irgendwie werden die Menschen immer seltsamer... :grübel2:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 27 Apr, 2009 17:24 
Wobei natürlich sämtlich Hintergrundinfos fehlen. Ein Artickel auf Bildzeitungsniveau.

Aber natürlich berechtigt keine Fahrweise der Welt dazu, handgreiflich zu werden.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 27 Apr, 2009 18:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Bonpland hat geschrieben:
Wobei natürlich sämtlich Hintergrundinfos fehlen. Ein Artickel auf Bildzeitungsniveau.

Aber natürlich berechtigt keine Fahrweise der Welt dazu, handgreiflich zu werden.

Vollkommen richtig!
Was hat der LKW-Fahrer denn bloß angestellt, daß er die 3 so in Rage brachte? :YYAW:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 27 Apr, 2009 19:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Bonpland hat geschrieben:
Aber natürlich berechtigt keine Fahrweise der Welt dazu, handgreiflich zu werden.


Stimmt genau! :YYBP: Schließlich sollten erwachsene Menschen halbwegs zivilisiert miteinander umgehen können.

Fairerweise muss ich hier gestehen, dass mein Mann und ich - angesichts gewisser Lkw-Fahrer, die noch nicht erwachsen und/oder nicht zivilisiert mit der enormen Kraft unter ihrem Hintern umgehen können oder wollen - gelegentlich schon große Lust hatten, den einen oder anderen Asphalt-Cowboy zu verprügeln. :triller:

Schade, dass man nicht weiß, warum die Schweden so wütend waren. Die drei sind doch sicher nicht grundlos explodiert? :YYAK: Zumindest kenne ich keinen Schweden, der dermaßen ausrasten würde.

:YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 29 Apr, 2009 11:06 
Eigenartig,
eigentlich sind es doch die Schweden,die nicht abbiegen können,ohne das der gesammte nachfolgende Verkehr zum erliegen kommt,die 60 km/h fahren wenn 90 km/h
erlaubt sind,die nicht in den Rueckspiegel sehen,wenn sie rueckwärts ausparken,die ewig brauchen um endlich loszufahren,wenn man auf ihren Parkplatz wartet,die mit
ihrem Kreisverkehr nicht umgehen können,die ,hat man gerade ein nagelneues! Automobil erworben hemmungslos eine Materialprobe mit ihrer30 Jahre alten Volvotuer
vornehmen,die einem gerne einmal die eindeutige (Stoppschild) Vorfahrt nehmen (schwedische Versicherungen zaheln wirklich gut),die eigentlich nie hupen,usw..
Diesen Vorfall kann ich mir ueberhaupt nicht erklären.

so long


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 29 Apr, 2009 11:31 
find ich irgendwie komisch, sowas in einer zeitung zu sehen.
sicher gewalt ist keine lösung :YYAV:
aber ich bin jedesmal froh, wenn ich durch die Irrenanstalt Deutsche autobahn durch bin.
von "fahren" ist da schon lange keine Rede mehr.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 29 Apr, 2009 14:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2009
Beiträge: 370
Man müsste ja wirklich mehr über den Vorfall wissen. Wieso und warum blieb der LKW Fahrer stehen. Wenn ich mich über jemanden ärgere so habe ich immer noch keinen näheren Kontakt mit ihm

Und wolfang B dein beitrag war schon sehr provocerande. Auch wir hie rin Schweden können auto fahren und vor allen Dingen wir sind nicht so rücksichtslos. Du fährst hoffentlich nich tin Schweden hier rum.

framsidan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 29 Apr, 2009 17:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Wolfgang B. hat geschrieben:
Eigenartig,
eigentlich sind es doch die Schweden,die nicht abbiegen können,ohne das der gesammte nachfolgende Verkehr zum erliegen kommt,die 60 km/h fahren wenn 90 km/h
erlaubt sind,die nicht in den Rueckspiegel sehen,wenn sie rueckwärts ausparken,die ewig brauchen um endlich loszufahren,wenn man auf ihren Parkplatz wartet,die mit
ihrem Kreisverkehr nicht umgehen können,die ,hat man gerade ein nagelneues! Automobil erworben hemmungslos eine Materialprobe mit ihrer30 Jahre alten Volvotuer
vornehmen,die einem gerne einmal die eindeutige (Stoppschild) Vorfahrt nehmen (schwedische Versicherungen zaheln wirklich gut),die eigentlich nie hupen,usw..
Diesen Vorfall kann ich mir ueberhaupt nicht erklären.

so long


...füg mal noch ganz leise hinzu, dass sie selten blinken, weil sie ja immer wissen, dass sie abbiegen wollen ;-) (um framsidans Schelte nun zuvorzukommen: das sagt sogar mein Sambo, der ist Schwede :D )

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 29 Apr, 2009 18:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2009
Beiträge: 370
Lis, ich schimpfe nicht. Nurur die, die immer glauben sie sind bäst,störst och vackrast und immer der Ansicht sind att först kommer jag......, ja die kann ich halt nicht verstehen.


Und wenn Wolfgang B der Verkehr hier so stört dann ist das ganz einfach, man meidet den indem man nicht hierher fährt

framsidan.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO