Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Suche Ferienhaus am Vänern oder Vättern

Aktuelle Zeit: Sa, 23 Sep, 2017 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Aug, 2007 11:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: Dithmarschen
Hey Conny,
waren 2005 mit dem Womo oben.
Eine Karte der Route und einige Bilder findest Du hier. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. Für Fragen schick mir gerne eine PN

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Aug, 2007 13:17 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 21.06.2007
Beiträge: 6
Hallo,

wir waren diesen Sommer mit dem Campingbus für 3 Wochen in Schweden, auch in Dalarna und Härjedalen.
Wir haben da eine Rundreise draus gemacht, einen Reisebericht habe ich mittlerweile online, kannst Du Dir hier anschauen (pdf, 5MB):
http://www.themasterlord.de/daten/Schweden.pdf

Eine Bildergalerie dazu gibt es hier:
http://www.themasterlord.de/images/gall ... index.html

Wir waren von 20 Nächten 6 auf Campingplätzen, sonst immer irgendwo auf einem Parkplatz oder so, irgendwas geht immer.

Kulturell interessant fand ich das Rackstad Museum in Arvika. Klein aber fein, und sehr leckerer Kuchen im Kaffee.

Und bestimmt noch viel mehr, fällt mir nur gerade nicht ein ;-)

Wenn Ihr etwas Zeit habt, fahrt entlang der Westküste hoch, aber nicht über die Autobahn.

es grüßt

Lutz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Aug, 2007 20:44 
@alter-schwede

Superschöne Bilder und tolle page!

@Bitghost

Dein Reisebericht liest sich sehr schön, hat mich an mein Tagebuch von unserem ersten Schweden-Urlaub erinnert.

Dieses Mal werde ich definitiv auch wieder (Kurz)Tagebuch führen.



Und vielen Dank an alle für die vielen Anregungen!

Tschö
sagt eine noch aufgeregtere
mad conny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Aug, 2007 8:41 
haben mit dem VW Bus eigentlich schon wie bereist in Schweden... (jedes jahr ca 4Wochen seit 4 jahren)
Wo es einem am besten gefältl is geschmakssache und natürlich auch die erwartungen die man vom Urlaub hat... Wir haben z.B nie einer der großen Städte besichtigt obwohl die sicher Ihren reiz haben.
Spontan würde ich sagen wenn man nicht soweit fahren will sich auf jeden fall die Gegend von Tived National Park lohnt... Auch die Sala Silvergruben und Järvzoo haben mir dieses Jahr sehr gut gefallen uns sind auf jeden Fall ein Ausflugsziel wert...


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vibackup und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO