Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Haus zur Langzeitmiete in der Umgebung von Hultsfred gesucht

Aktuelle Zeit: Mo, 24 Apr, 2017 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipps für Månsarp
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 21:49 
Hallo,
wir fahren am 2. 7. für 2 Wochen nach Månsarp und haben dort ein Ferienhaus auf einem Bauernhof gemietet.

Hat jemand Tipps für Freizeitaktivitäten (Familie mit 2 Kindern, 15 und 16 Jahre alt) in der näheren Umgebung??

Übrigens - ich freue mich tierisch und hoffe, meine Sprachkenntnisse nach 3 Jahren VHS zu verbessern.

Tack så mycket, Annette

:YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hej Annette
BeitragVerfasst: Do, 09 Jun, 2005 18:37 
nur eine :?: Månsarp in der nähe von Vimmerby oder Jönköping? :grübel: Sollte es Månsarp bei Jönköping sein kann ich mich etwas schlau machen und Euch ein paar tips geben :yytalk: ... wuensche Euch einen schönen Abend
hälsningar från Jönköping
Irene :YYBK: :YYBL: :yydc:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Jun, 2005 18:39 
Es liegt bei Jönköping (hätte ich auch gleich dazuschreiben sollen!).

Schon mal vielen Dank,

Annette


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hej Annette
BeitragVerfasst: Sa, 11 Jun, 2005 17:59 
Schau hier mal herrein ... www.jonkoping.se auf der linken seite klick mal auf kultur und fritid und dann auf .. det händer...
.. leider sind die veranstalltungen nur fuer die nächsten sieben tage . :lesen2: aber diese homepage von Jönköping kann man auch auf deutsch lesen und es steht auch eine telefonnummer wo ihr das touristenbuero erreichen könnt wegen karten zu verschiedenen konserten oder ähnliches ... leider wie ich jetzt gesehen habe sind nur ein paar seiten uebersetzt auf deutsch aber vielleicht hilft es euch ein wenig zu forschen was ihr so unternehmen könntet wenn ihr nach Månsarp kommt ... :dflagge: :sflagge:
dann kam ich auf noch etwas, nicht weit von Månsarp liegt Taberg dort gibt es ein altes Bergwerk das man besuchen kann sie zeigen wie man den Erz frueher abgebaut hat ... ob das aber euren jugendlichen in den geschmack fällt weiss ich nicht ... :YYAK: es gibt auch viele Seen wo man baden gehn kann oder angeln ( vergisst nur nicht nachzufragen ob ihr einen angelschein benötigt ) ... :YYAF:
soweit bis jetzt was ich gefunden habe :lesen2: berichte dir mehr wenn ich noch etwas finde ...
wuensche dir und deiner familie einen schönen samstagabend und einen schönen sonntag
:YYBM: gruss Irene :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Jun, 2005 22:04 
Danke Irene,

das werden wir uns bestimmt ansehen.
Im Urlaub darf jeder etwas vorschlagen, so dass auch Aktivitäten für jeden dabei sind. Und dann muss auch jeder mal etwas zurückstecken.

Einen schönen Abend noch, Annette


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Jun, 2005 5:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2005
Beiträge: 1004
Plz/Ort: Ostfriesland + Vimmerby
Gränna ist auf jeden Fall einen Besuch wert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Jun, 2005 8:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Und der Touristenweg (mit vielen Sehenswürdigkeiten wie Brahe Hus, Alvastra Klosterruine, Gyllene Uttern, etc.) am Vättern entlang ist auch wunderschön. Die Strasse ist mit braunen Schildern mit einer Margarite drauf gekennzeichnet.

Ein Ausflug auf die Insel Visingsö (liegt im Vättern) ist auch eine Reise wert!

Und dann glaube ich, ist doch in Huskvarna auch noch ein Motorradmuseum, falls das von Interesse sein könnte.

Schönen Urlaub!

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO