Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Schätze der Welt - Erbe der Menschheit | Öland, Schweden Blumenpracht auf kargem Felsen

Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jun, 2017 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 29 Jan, 2009 13:22 
Hej Forumaner, :YYAC: :YYAC: :YYAC:

durch einen guten Ratschlag bin ich dazu gekommen hier ein neues Thema aufzumachen. :YYBP: Ich möchte in meinen Schwedenurlaub wandern gehen und hab dazu auch schon sehr viele Tipps erhalten. :YYBP: Doch werde ich einige Zeit brauchen, um sie alle durchzuarbeiten. :YYAY: Danach brauche ich dann im Urlaub echt Entspannung und etwas Spaß einen einem tollem See könnte dazu genau das Richtige sein. Wer also noch nicht mit seinem Latein am Ende für Tipps zwecks meine Person, der kann mir seine Erfahrungen aus seinem Schwedenurlaub berichten. :triller:

@ Kruemel1996
Vielen Dank für deinen Tipps bezüglich der Kombination aller drei Dinge. :YYAO: Aber drei Dinge auf einmal:
das geht nun wirklich nicht.
Meine Cousine ist vielleicht an Kanutouren interessiert, aber ich bin dafür wohl doch eine, wie man hier
im Emsland sagen würde, zu große Schissbüchse dafür. Davor hätte ich wahrscheinlich doch zuviel
Angst. :shock: :wwgr: :shock: :wwgr: Aber kannst ja noch versuchen mich zu überzeugen. :YYAY:

LG Silke31 :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Jan, 2009 13:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 337
Plz/Ort: Niedersachsen
...für eine "Schissbüchse" hätte ich dann folgenden Vorschlag:

http://www.badebottich.com/ :YYAR:

Gruß Kruemel1996

_________________
In nur vier Zeilen was zu sagen
Erscheint zwar leicht, doch ist es schwer!
Man braucht ja nur mal nachzuschlagen;
Die meisten Dichter brauchen mehr... (Heinz Erhard)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Jan, 2009 13:39 
Hej Kruemel1996, :YYAC:

woher willst du denn wissen, ob ich nicht auch in so einem Badebottich noch Schiss hätte? :lol: Ich habe ja keine Angst vor´m Wasser (ich bin ja nicht Dschungel-Camp Hexe Guilia Siegel) :triller: , schwimmen kann ich auch, nur dass mit dem Kanu beunruhigt mich etwas. :YYBP: Aber deine Art, jemand zu beruhigen, ist komisch. :roll: :roll: :roll:
Ich kriege hier gleich eher einen Lachanfall: Badebottich.com, das ist wahrscheinlich der allerbeste Tipp, den ich bislang hier im Forum bekommen habe. :lol: Haste noch mehr so tolle Tipps auf Lager?

LG Silke31 :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Jan, 2009 13:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15260
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
silke31 hat geschrieben:
Aber drei Dinge auf einmal das geht nun wirklich nicht.


Doch geht!
Freizeitanlage Munkeberg! http://www.munkeberg.com
1. Wie im anderen Thread schon erwähnt,- herrliche Wanderwege in mittelbarer und unmittelbarer Umgebung.
2. Hauseigener See,- der Lersjön mit angenehmen Badetemperaturen
3. Kanuverleih um z.B. den Bergslagskanal zu bepaddeln.

Dort hast du die freie Wahl der Unterkunft. Entweder Campinghütte, Fremdenzimmer oder Camping.
Viele Reiseberichte und Fotos findst du hier → search.php?keywords=munkeberg&terms=all&author=&fid%5B%5D=18&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=topics&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Jan, 2009 14:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 337
Plz/Ort: Niedersachsen
....das ist eine prima Idee. Wenn sich die "Schissbüchse" :ei: tatsächlich dazu entscheiden würde, nach Munkeberg zu reisen, hat sie alle Möglichkeiten. Vieleicht gibts dort ja auch einen Badebottich?
Es wäre doch gelacht, wenn sich nicht jemand finden würde, der ihr das Kanufahren zeigen würde? :triller:

Gruß Kruemel1996

_________________
In nur vier Zeilen was zu sagen
Erscheint zwar leicht, doch ist es schwer!
Man braucht ja nur mal nachzuschlagen;
Die meisten Dichter brauchen mehr... (Heinz Erhard)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Jan, 2009 14:15 
Hej Hej, :winke:

Danke Värmi für den Tipp. Das hört sich aber wirklich toll an, :perfekt: bis auf das Kanu fahren.
Und Kruemel1996, wenn du sagst, dass das ein guter Tipp ist, dann muss das auch wohl so sein. Du kennst schließlich auch die besten Badebottiche, die man sich vorstellen kann. :triller: :triller:
Bestimmt würde sich da wohl jemand finden lassen, um mir das Kanu fahren beizubringen. :YYBP: Doch die Frage ist wohl eher, ob ich überhaupt will, dass es mir einer beibringt? :#!ke: Ich möchte lieber nur baden und überlasse das Kanu fahren eher solchen Leuten wie dir, denen sowas Spaß macht.
Und was ist jetzt mit deinen Tipps, die du mir an anderer Stelle versprochen hast. :?: Dann rück mal raus mit der Sprache, und komm mir nicht schon wieder mit anderen Badebottichen!!! :lol:

LG Silke31 :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Jan, 2009 14:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 337
Plz/Ort: Niedersachsen
...hm, sie mag keinen Badebottich und auch kein Kanufahren, die Seen sind ihr zu tief aber sie möchte baden...... ich denke, jetzt wirds schwer.
Weiß jemand, ob es in Schweden einen "Center Park" gibt? :YYAO:

Kruemel1996


jetzt habe ich etwas gefunden:
http://www.smaland-check-in.se/check-in ... admain.htm


Kruemel1996

_________________
In nur vier Zeilen was zu sagen
Erscheint zwar leicht, doch ist es schwer!
Man braucht ja nur mal nachzuschlagen;
Die meisten Dichter brauchen mehr... (Heinz Erhard)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Jan, 2009 17:30 
Hej Kruemel1996, :YYAN:

ich habe ja gar nie gesagt, dass ich keine Badebottiche mag. :YYAV: :YYAV: :YYAV: Doch darin kann man ja garnicht richtig schwimmen. :YYAU: Also brauche ich dementsprechend auch keinen Badebottich. :YYAV: Und nicht jeder mag halt Kanu fahren und ich gehöre nunmal dazu. Und das mit dem Wasser bis zum Bauchnabel war ja nur ein kleiner Witz. :YYBP: Ich kann schwimmen und habe auch keine Angst vor tiefen Seen. Nur vor Haien habe ich Angst, aber da brauche ich mir in schwedischen Seen ja keine Sorgen zu machen.

LG Silke31 :gurke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Jan, 2009 19:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 960
Plz/Ort: 27336 Rethem (Aller)
Hej Silke,

eigentlich laden fast alle Seen in Schweden zum Baden ein. Allerdings ist das Bad je nach Reisezeitraum und Wetter doch recht erfrischend..... :shock:, wie ich z.B. Ende Mai/Anfang Juni 2008 auf der MMC-Tour festgestellt habe (kuckst Du hier: live-aus-munkeberg-tag-2-orrefors-camping-t16048.html). Aber was will man auch erwarten, wenn es 2 Wochen vorher noch kurzzeitig geschneit oder gefroren hat :wink: Spaß macht es auf alle Fälle, wenn man erst mal drin ist :YYBP:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Jan, 2009 20:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2178
Plz/Ort: Wolfsburg
Also um Munkebergcamping noch ein wenig schmackhafter zu machen:
Bei Martin gibt es ein Riesenkanu mit Aussenborder:
CIMG5987 [1024x768].JPG
CIMG5987 [1024x768].JPG [ 194.83 KiB | 3427-mal betrachtet ]

Baden kann man/frau auch dort ausgiebig, wie brocki beweist:
CIMG6178 [1024x768].JPG
CIMG6178 [1024x768].JPG [ 210.77 KiB | 3429-mal betrachtet ]


Du wirst dich schon für das Richtige entscheiden. Und wenn ich richtig informiert bin, gibt es demnächst sogar ein Badefass bei Martin nebst Sauna:

CIMG7716 [1024x768].JPG
CIMG7716 [1024x768].JPG [ 250.06 KiB | 3425-mal betrachtet ]


Dirk :YY:k

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Zuletzt geändert von Dirk am Fr, 30 Jan, 2009 8:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: filainu und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO