Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

www.unlimited-outdoor.de

Aktuelle Zeit: Do, 23 Nov, 2017 2:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: tip gesucht
BeitragVerfasst: Mi, 11 Jul, 2012 15:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
ich will ein zwei tage irgendwie an die ostsee dieses jahr ende august anfang september
am dichtesten von mir aus gesehen ist wohl einfach auf die autobahn richtung stockholm
kennt sich da jemand gut aus und kann mir ein gutes B&B empfehlen idealerweise ein kleiner fischerort und so dicht am strand wie moeglich und sandstrand will auch auch noch :D
gruss birgit

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tip gesucht
BeitragVerfasst: Mi, 11 Jul, 2012 20:14 
ne auskennen tue ich mich da nicht, keine aber das es auf den schäreninseln vor stockholm auf jeden Fall sandstrände gibt. Oder wie wäre es mit Öland? Ist zwar etwas weiter weg aber hat herrlichen Sandstrand


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tip gesucht
BeitragVerfasst: Do, 12 Jul, 2012 17:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
öland war ich schon ja aber eigentlich zu weit habe gestern schon mal ein bissl gesucht ergebnisse waren aber nicht berauschend
naja is ja noch ein bissl tid
gruss birgit

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tip gesucht
BeitragVerfasst: Fr, 13 Jul, 2012 15:52 
hm, wie wäre es mit Sandhamn?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tip gesucht
BeitragVerfasst: Fr, 13 Jul, 2012 19:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
filainu hat geschrieben:
hm, wie wäre es mit Sandhamn?


aber nach strandsand sieht das da nicht aus :motz: ich muss das in ruhe sichten :D
gruss meck

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tip gesucht
BeitragVerfasst: So, 15 Jul, 2012 19:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Ich war vor ein paar Jahren mit dem Mopped nördlich von Simrishamn auf einem Campingplatz und habe dort eine Nacht in einem Kabe Mietwohnwagen verbracht. Der WW war Grotte, aber die Stugas waren ausgebucht....
Lag direkt am Strand und der war breit und schön. Sicher gibt es dort auch B&B´s

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO