Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 9:22 
Erstellt am 08.10.2004 - 00:38 von skanefan

Hej!

Jetzt mal ein paar tierisch ernste Fotos.

Zum Vergrössern einfach auf die Bilder klicken:

Olles Katze:
Bild

Tiere in Skånes Djurpark

Wildkatzen:
Bild

Bild

Bild

Bild

müder Fuchs:
Bild

frecher Jungbulle:
Bild

Endlich ein richtiger Elch:
Bild

und das Plagiat in unserer Stuga:
Bild

Ein ganz frischer Frischling:
Bild

Die "Haus"tiere unserer Kinder:
Bild

Bild

Tierische Grüsse
Jörg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 9:23 
Erstellt am 08.10.2004 - 12:00 von annika_sverige

Hej Jörg!

Zitat: @Annika: Dein Foto ist auf der auf anderen Seite der Erde illegal kopiert worden:

Ich habe nicht genau verstanden, was Du meintest, konnte an der Stelle des Bildes auch leider nur ein rotes Kreuz sehen. :(

Aber falls Du mein 3. Elchbild meinst - ja, habe ich auch schon gesehen. Den Leuten scheint es so sehr zu gefallen, dass sie es immer wieder auf ihre Seiten packen, mit oder ohne Erlaubnis. Ich habe der Webmasterin einer Seite diesbezüglich auch eine Mail geschickt, allerdings nie eine Antwort bekommen (auch die Seite ist mehrere Jahre nicht aktualisiert worden). Aber was soll's. Mit dem kleinen Bild kann man eh nicht viel anfangen und das Originalbild, das ja weit grösser ist als die Web-Version, ist sicher auf meinem Rechner zu Hause. :)

Liebe Grüsse
Annika

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 9:24 
Erstellt am 08.10.2004 - 12:08 von vaermlaender

Hmm,

ich kann das Bild sehen. Sehr eigenartigBild

Und was siehst du hier?
Bild

BildVärmi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 9:24 
Erstellt am 08.10.2004 - 12:46 von annika_sverige

Hej Värmi!

*grööööööööööööööööööööhl* Das war das Bild?

Hihihi witzig!!!! Ich verstehe nur nicht, warum ich das hier nicht sehen konnte. Aber 1000 Dank für Deine Hilfe!!!!

Und jetzt verstehe ich auch, was Jörg meinte! :)

PoK
Annika

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 9:25 
Erstellt am 08.10.2004 - 14:50 von Rudi

@ Annika
Du knutscht ja wohl die seltsamsten Viecher.

Stelle mich auch gerne selbst zur Verfügung.Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 9:26 
Erstellt am 08.10.2004 - 15:13 von skanefan

@Rudi,

auf welcher Seite? - Links oder Rechts?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 9:26 
Erstellt am 08.10.2004 - 16:04 von Lis

Oh danke, Andi...fuer deine Uebersetzung des Bildes!!!.....nun weiss ich ja auch endlich, was Jörg, der Geheimniskrämer, meinte.....Bild

@ Jörg: links oder rechts???....mensch, doch immer vorne oben, nur so wird´s ein Prinz!!!!Bild

@ Rudi: Vorsicht beim Knutschen mit Annika, bei ihr scheint es umgekehrt zu sein, du siehst ja, was aus den Prinzen geworden ist.....Bild

BildBildBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 9:27 
Erstellt am 08.10.2004 - 17:17 von Ilvi

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Ich lache mich hier scheckig, das müsstet ihr eigentlich bis zu euch hören Bild

Grüße von einer sich den Bauch vor Lachen haltenden
Ilva


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 9:29 
Erstellt am 09.10.2004 - 10:46 von Rudi

BildNa, dann lasse ich das Knutschen mit Annika lieber. Sonst sehe ich nachher noch aus wie ein Tier mit besonders langen Ohren.
Obwohl, die Versuchung ist ja gross!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 9:30 
Erstellt am 09.10.2004 - 13:53 von skanefan

Hej,

mit links oder rechts meinte ich, welche Seite Rudi auf dem Foto einnehmen will. Will er also die Rolle vom Elch oder von Annika übernehmen?

Und wo er den Elch dann küsst, ist mir ziemlich egal...

Gruss
Jörg - der geheimnisvolle Spassvogel - oder so


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO