Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 26 Mai, 2018 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 8:48 
Erstellt am 04.10.2004 - 19:21 von Älgen

Bild Hej Swedi,

so ein schöner großer Hund, wolltest Du damit das Pony für die Kinder sparen ?

Einen schönen Abend wünscht
Helmut


Zuletzt geändert von Beitrag importiert am Mo, 01 Nov, 2004 8:52, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 8:49 
Erstellt am 04.10.2004 - 21:33 von swedi

hej alle zusammen !!!Bildhabe mit den bildern heute rumgeprobt !!!Bildsorry wenn nicht alles auf anhieb geklappt hat...Bildhej då euer swedi...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 8:53 
Erstellt am 04.10.2004 - 22:16 von swedi

hej helmut und lis !!!Bildich teste noch ein wenig .... !!!ja , so sah unsere schweden brumme an anfang aus ..!!!
Bild
Bild

natti natti wånscht euch euer swedi...Bild

[Dieser Beitrag wurde am 07.10.2004 - 20:07 von swedi aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 07.10.2004 - 20:48 von swedi aktualisiert]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 8:54 
Erstellt am 05.10.2004 - 18:55 von Heike

Soooo ... hier habe ich auch paar tierische Fotos:

Das sind (leider) keine Elche sondern doofe Kühe. Na gut: schöne doofe Kühe. Das war auf der "Strasse" zur norwegischen Grenze. Wir wollten nach Kongsvinger. Da kamen diese lieben Tierchen aus dem Wald und waren auf den folgenden 3 Kilometern durch nichts von der Strasse zu bewegen.

Bild


Diese hüschen Zottelpferdchen gehören warscheinlich eigentlich in eine Märchenverfilmung. Wir fanden sie in der Nähe von Tvällen.

Bild


Leider die einzige Bär-Begegnung. Tossebergsklätten!!! Kann man gar nicht oft genug empfehlen.

Bild


Leeeiiider nicht in Schweden sondern "nur" auf unserem Bauernhof im Schwarzwald aufgenommen. Aber ... mal unter uns: Wann himmeln mich schon mal gleich drei junge Burschen sooooo schön an ... *lach*

Bild


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 8:54 
Erstellt am 05.10.2004 - 19:02 von Kalle

Hallo Heike,
...sag mal,wenn Du die Kühe doof findest,wie kommst Du denn dann an die von Euch so geliebte filmjölk???!!!***grübel***

Bild

Gruß Kalle Bild[big][/big][bigger][/bigger]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 8:55 
Erstellt am 05.10.2004 - 19:08 von Heike

Mensch Kalle!

Hab ich gesagt, dass ALLE Kühe doof sind, hm??? Bild NEE!!! Aber wenn die 8 Biester vor DEINEM Auto rumgelahmt wären, hättste auch ne Krise gekriegt!!! Bild

Wir haben für die 3 km über 1 Stunde gebraucht!!! ... hihiiii ... und 'ne Reifenwäsche. BildBildBildBild

Liebe Grüsse
Heike

P.S. Die 3 anderen Rindviecher auf dem anderen Foto fand ich t.ex. seeehhhhhr süss. Aber von denen kannst Du keine Fil erwarten ... nicht mal Milch ... Was die mal später ... ähm ... "geben" Bild werden, daraus macht man ... kleine Kühe. Bild

[Dieser Beitrag wurde am 05.10.2004 - 19:11 von Heike aktualisiert]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 8:55 
Erstellt am 05.10.2004 - 19:20 von Älgen

Bild Hej Kalle,
die filmjölk ist doch in Tetra Pak´s.Bild

Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 8:56 
Erstellt am 05.10.2004 - 20:01 von Kalle

Hallo Helmut,

...ich wußte doch,da war etwas... Bild

...deshalb verspritzte die Hälfte der fil beim Melken des Tetra Paks...Bild

Gruß Kalle


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 8:57 
Erstellt am 05.10.2004 - 20:51 von Älgen

Bild

Hej Kalle,

wird so die Sahne Bildfür den leckeren Kuchen gemacht ???


Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 8:57 
Erstellt am 05.10.2004 - 21:27 von skanefan

Nein, das ist doch ein kuhler Bananenmilchshake!!!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO