Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 06 Nov, 2009 12:26 
hallo!

letzten herbst habe ich auf der fähre würstchen mit pürree gegessen!
danach war es mir nicht so gut...bin mit dem wohnwagen aus der fähre gefahren, dann fuhr es mir im bauch herum....
konnte kaum auf der autobahn fahren..wegen.....dann nächste abfahrt runter bei helsingborg..hinter den wohnwagen...... :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 07 Nov, 2009 14:30 
also wir sind mit TT gefahren und hatten Frühstücksbuffett für 11 Euro, Kinder waren gratis, also ich kann mich nicht beklagen........


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 07 Nov, 2009 16:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4209
Plz/Ort: Sauerland
Yep :perfekt: ,

wir fahrenauch immer TT-Line und haben sowohl auf dem Combi-Carrier, als auch auf der großen Personenfähre schon sehr gut gegessen. :YYBP:

Wobei (meiner persönlichen Meinung nach) das Essen auf dem Combi-Carrier (da sehr viele hungrige LKW-Fahrer an Bord sind) noch deftiger und ein wenig preiswerter war.

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 10 Nov, 2009 0:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Also ich fahr auch immer mit TT-line und kann auch nur sagen,daß das Essen gut und viel ist. Und der Preis ist auch ok wenn man das Essen schon vorher mitbucht. :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO