Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 4:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Termin für die MMC-Tour 2008
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 11:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Ok, ok, es ist vielleicht noch ein wenig früh und der ein oder andere hat sich vermutlich noch nicht richtig von der letzten Tour erholt, aber eine vernünftige Tour setzt langfristige Planungen voraus.

Aufgrunddessen, das der seit nun drei Jahren gleichbleibende Termin( Freitag nach Himmelfahrt bis Pfingstsonntag) kommendes Jahr etwas unglücklich fällt ( Himmelfahrt ist am 1.Mai :YYAE: , was alle 138 Jahre mal vorkommt) und das dies für Filipstad noch etwas früh ist, habe ich nun folgenden Termin für die Tour festgelegt.

Bild

Sollte es allerdings zu viele potenzielle Mitfahrer geben, die einen anderen Termin bevorzugen, kann man darüber sicherlich diskutieren ( ändern wird sich dadurch nichts :YYAO: )

Allen einen schönen Tag noch und:

5mal werden wir noch wach, heissa dann ist Hermannsburg-Tag :yahoo:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Zuletzt geändert von Dirk am Di, 05 Jun, 2007 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 11:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
@ Himmelfahrt ist am 1.Mai , was alle 138 Jahre mal vorkommt, und das dies für Filipstad noch etwas früh ist........

......wieso, hält da Martin noch Winterschlaf :grübel2:
LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termin für die MMC-Tour 2008
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 11:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8140
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Dirk hat geschrieben:
Ok, ok, es ist vielleicht noch ein wenig früh


Ach was, ist doch normal, ich fange zuweilen schon auf dem Rückflug damit an, mir Notizen zum nächsten Sommerurlaub zu machen. :mrgreen:

Huch, aber doch zu früh für diese doofe Nachricht, dass der 1. Mai und Himmelfahrt zusammenfallen, ts ts. :YYAY:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 11:49 
Heide hat geschrieben:
@ Himmelfahrt ist am 1.Mai , was alle 138 Jahre mal vorkommt, und das dies für Filipstad noch etwas früh ist........

......wieso, hält da Martin noch Winterschlaf :grübel2:
LG Heide


Nicht ganz. Martins Vater hält ihn noch. Wer soll denn dann die Elchschilder bewegen... :mrgreen:
Martin selbst ist wohl noch damit beschäftigt die Eisschollen vom Lersjön zu fischen. Und bevor wir das machen müßen, kommen wir lieber später. :perfekt:

PS: Das "wir" jetzt mal nicht als Zusage werten.....


Zuletzt geändert von Rheuma-Kai am Mo, 04 Jun, 2007 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termin für die MMC-Tour 2008
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 13:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Dirk hat geschrieben:
Ok, ok, es ist vielleicht noch ein wenig früh und der ein oder andere hat sich vermutlich noch nicht richtig von der letzten Tour erholt, aber eine vernünftige Tour setzt langfristige Planungen voraus.

Aufgrunddessen, das der seit nun drei Jahren gleichbleibende Termin( Freitag nach Himmelfahrt bis Pfingstsonntag) kommendes Jahr etwas unglücklich fällt ( Himmelfahrt ist am 1.Mai :YYAE: , was alle 138 Jahre mal vorkommt) und das dies für Filipstad noch etwas früh ist, habe ich nun folgenden Termin für die Tour festgelegt.

Bild

Sollte es allerdings zu viele potenzielle Mitfahrer geben, die einen anderen Termin bevorzugen, kann man darüber sicherlich diskutieren ( ändern wird sich dadurch nichts :YYAO: )

Allen einen schönen Tag noch und:

5mal werden wir noch wach, heissa dann ist Hermannsburg-Tag :yahoo:


Oh schade, dann ist auch just das Treffen in der Luttermühle 2008 :YYAO:

:YYAE: :YYAE: :YYAE: :YYAE: :YYAE:

Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 14:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Roland,

aufgrund der etwas komplizierten Teeversorgung in Schweden, könnte es dann allerdings sein, das du ziemlich allein bist in der Mühle am rauschenden Bach :YYAE: , da ich alle mir zur Verfügung stehenden Fahrzeuge einbinden muss ( auch :YYAO: )

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Zuletzt geändert von Dirk am Mo, 04 Jun, 2007 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 20:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15456
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Dirk hat geschrieben:
30.5.2008 - 8.6.2008

Hmmm....
Ich habe das dringende Bedürfnis, in diesem Thread etwas zu schreiben.
Aber mir würde ja sowieso niemand glauben. :-(
Kai hat geschrieben:
... jetzt mal nicht als Zusage werten.....

Dem schließe ich mich an. :YYAI:

:YY: Schummel-Värmi :YYBB:

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Zuletzt geändert von Värmi am Mo, 04 Jun, 2007 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 20:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1204
Plz/Ort: Forestad
Tja :winke: ,

auch meine Urlaubsplanung sieht etwas anderes vor :YYAZ: :triller:

:YY: - Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 21:13 
also ich..
bin nicht mal in der Nähe :YYAZ: :triller: :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 22:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Juni 2008 ????
Da bin ich in Thailand !!!!
:YYAZ:

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO