Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 16 Apr, 2024 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Termin für die MMC-Tour 2008
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 12:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Ok, ok, es ist vielleicht noch ein wenig früh und der ein oder andere hat sich vermutlich noch nicht richtig von der letzten Tour erholt, aber eine vernünftige Tour setzt langfristige Planungen voraus.

Aufgrunddessen, das der seit nun drei Jahren gleichbleibende Termin( Freitag nach Himmelfahrt bis Pfingstsonntag) kommendes Jahr etwas unglücklich fällt ( Himmelfahrt ist am 1.Mai :YYAE: , was alle 138 Jahre mal vorkommt) und das dies für Filipstad noch etwas früh ist, habe ich nun folgenden Termin für die Tour festgelegt.

Bild

Sollte es allerdings zu viele potenzielle Mitfahrer geben, die einen anderen Termin bevorzugen, kann man darüber sicherlich diskutieren ( ändern wird sich dadurch nichts :YYAO: )

Allen einen schönen Tag noch und:

5mal werden wir noch wach, heissa dann ist Hermannsburg-Tag :yahoo:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 12:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
@ Himmelfahrt ist am 1.Mai , was alle 138 Jahre mal vorkommt, und das dies für Filipstad noch etwas früh ist........

......wieso, hält da Martin noch Winterschlaf :grübel2:
LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termin für die MMC-Tour 2008
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 12:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10289
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Dirk hat geschrieben:
Ok, ok, es ist vielleicht noch ein wenig früh


Ach was, ist doch normal, ich fange zuweilen schon auf dem Rückflug damit an, mir Notizen zum nächsten Sommerurlaub zu machen. :mrgreen:

Huch, aber doch zu früh für diese doofe Nachricht, dass der 1. Mai und Himmelfahrt zusammenfallen, ts ts. :YYAY:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 12:49 
Heide hat geschrieben:
@ Himmelfahrt ist am 1.Mai , was alle 138 Jahre mal vorkommt, und das dies für Filipstad noch etwas früh ist........

......wieso, hält da Martin noch Winterschlaf :grübel2:
LG Heide


Nicht ganz. Martins Vater hält ihn noch. Wer soll denn dann die Elchschilder bewegen... :mrgreen:
Martin selbst ist wohl noch damit beschäftigt die Eisschollen vom Lersjön zu fischen. Und bevor wir das machen müßen, kommen wir lieber später. :perfekt:

PS: Das "wir" jetzt mal nicht als Zusage werten.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termin für die MMC-Tour 2008
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 14:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Dirk hat geschrieben:
Ok, ok, es ist vielleicht noch ein wenig früh und der ein oder andere hat sich vermutlich noch nicht richtig von der letzten Tour erholt, aber eine vernünftige Tour setzt langfristige Planungen voraus.

Aufgrunddessen, das der seit nun drei Jahren gleichbleibende Termin( Freitag nach Himmelfahrt bis Pfingstsonntag) kommendes Jahr etwas unglücklich fällt ( Himmelfahrt ist am 1.Mai :YYAE: , was alle 138 Jahre mal vorkommt) und das dies für Filipstad noch etwas früh ist, habe ich nun folgenden Termin für die Tour festgelegt.

Bild

Sollte es allerdings zu viele potenzielle Mitfahrer geben, die einen anderen Termin bevorzugen, kann man darüber sicherlich diskutieren ( ändern wird sich dadurch nichts :YYAO: )

Allen einen schönen Tag noch und:

5mal werden wir noch wach, heissa dann ist Hermannsburg-Tag :yahoo:


Oh schade, dann ist auch just das Treffen in der Luttermühle 2008 :YYAO:

:YYAE: :YYAE: :YYAE: :YYAE: :YYAE:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 15:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Roland,

aufgrund der etwas komplizierten Teeversorgung in Schweden, könnte es dann allerdings sein, das du ziemlich allein bist in der Mühle am rauschenden Bach :YYAE: , da ich alle mir zur Verfügung stehenden Fahrzeuge einbinden muss ( auch :YYAO: )

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 21:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Dirk hat geschrieben:
30.5.2008 - 8.6.2008

Hmmm....
Ich habe das dringende Bedürfnis, in diesem Thread etwas zu schreiben.
Aber mir würde ja sowieso niemand glauben. :-(
Kai hat geschrieben:
... jetzt mal nicht als Zusage werten.....

Dem schließe ich mich an. :YYAI:

:YY: Schummel-Värmi :YYBB:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 21:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Tja :winke: ,

auch meine Urlaubsplanung sieht etwas anderes vor :YYAZ: :triller:

:YY: - Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 22:13 
also ich..
bin nicht mal in der Nähe :YYAZ: :triller: :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 23:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Juni 2008 ????
Da bin ich in Thailand !!!!
:YYAZ:

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO