Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 0:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Termin für die MMC-Sauerlandtour
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jan, 2008 0:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 642
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
So ihr Lieben :YY: ,

nach reiflicher Überlegung und Vorausplanung, steht der Termin für die Saisoneröffnung des MMC - zur Frühjahrstour - endlich fest.
:yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych:
(02.05.2008) 03.05.2008 bis 04.05.2008
:yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych:
Swedi und ich haben eine "gesunde/fordernde" Tour durchs schöne Sauerland, umfangreiche Überraschungen und ein, so denken wir jedenfalls, volles Programm erarbeitet :YYBP: .
Genau richtig um das Bikerherz noch vor der Munkebergtour auf Trab zu bringen :mrgreen: . Wie immer wissen wir, dass man es terminlich nicht jedem recht machen kann - und trotzdem hoffen wir auf rege Teilnahme :perfekt: .
Wer nicht mit dem Mopped kommen kann (gelle Rheuma-Kai?), der darf auch mit dem Auto aufschlagen :yyheil2: .
Rausgeworfen wird keiner! :YYAU:
Schließlich geht es ja auch um ein schönes Beisammensein, oder?
:YYAB: :YYAH: :yyca: :YYAH: :yytalk: :feuer:
Wir bitten, zur besseren Planbarkeit, um verbindliche Zusagen in diesem Thread.
Wer möchte, kann bereits am 02.05.08 anreisen. Übernachtungsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und verhungern/verdursten wird garantiert niemand!Bild

Genauere und weitere Informationen folgen.

Also....gründlich das Mopped aufgeklart...und ab dafür!

Euer Pajas und swedi :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jan, 2008 9:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Na, da will ich mich doch mal ganz rasch und verbindlich zur Saisoneröffnung im Sauerland anmelden :YYBP: Und " Wir" kommen auch schon am Freitag angereist, natürlich mit :yych: . Gibt ja einiges zu klönen, auch was die MMC- Tour dann angeht.

Freitag ist schon Februar und was sind schon drei Monate. Ich freu mich auf euch :YYBF:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jan, 2008 11:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Schöne Sache, ich wünsche euch viel Spaß!!!

Ich muß dann leider Dienst schieben....

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jan, 2008 22:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 642
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej Rüdiger,

MÖÖÖÖÖÖNsch, kannst du nicht tauschen? :mrgreen:

Sag deinem Boss, oder wer immer dafür verantwortlich ist, dass er 5 Kisten Veltins erhält, wenn er dich zur Tour laufen lässt. :triller: :perfekt: :YYBP:

Mein Wort drauf!!! :yyheil2:

Also - nix wie ran an den Speck :!: .

Liebe Grüße


Pajas :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jan, 2008 23:22 
das kannste dem fränki glauben :mrgreen: :mrgreen:

hicks .............................. :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH:

in den nächsten tagen wird auch noch ein kurzer bericht über den verlauf der tour kommen ......... :yycc: :yycc:

damit ihr seht was euch entgeht .......... :yahoo: :yahoo: :yahoo:

bis denne ....eure sauerland- jecken ....swedi och pajas

ps..überlege gerade ob wir beide nicht so fahren ... :mrgreen:


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29 Jan, 2008 14:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
pajas hat geschrieben:
Hej Rüdiger,

MÖÖÖÖÖÖNsch, kannst du nicht tauschen? :mrgreen:

Sag deinem Boss, oder wer immer dafür verantwortlich ist, dass er 5 Kisten Veltins erhält, wenn er dich zur Tour laufen lässt. :triller: :perfekt: :YYBP:

Mein Wort drauf!!! :yyheil2:

Also - nix wie ran an den Speck :!: .

Liebe Grüße

Pajas :YYAX: :YYBF:



Habe ich ja schon getauscht und zwar um die Woche im Juni freizuschaufeln :YYAJ:
Zudem sind wir nur zu viert und das macht die Tauscherei gerade an einem WoE über den ersten Mai fast unmöglich.....

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29 Jan, 2008 21:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 642
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej Rüdiger,

die Formulierung "fast" gefällt mir ausgesprochen gut.
Die lässt Verhandlungsspielraum.

Sag deinen Kollegen: "Auf einem Tausch kann man nicht stehen" (oder so ähnlich?).
Übrigens:
Vier Kollegen = vier Rahmen des edlen Getränks!

Also: Neuer Versuch!

Bis dann denn

Pajas :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30 Jan, 2008 21:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Zitat:
die Formulierung "fast" gefällt mir ausgesprochen gut.
Die lässt Verhandlungsspielraum.


:mrgreen: Könnte man meinen, aber leider wird da nix draus :YYAJ:

Musste schon in den sauren Apfel beissen und dieses Wochenende bei mir einplanen um die Tourwoche freizukriegen...

Vielleicht sollte ich mal um einen Job bei der Army oder bei einem grossen Autohersteller nachfragen :yyheil2: da sind die Wochenenden wohl immer frei :YYAY:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 31 Jan, 2008 21:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 642
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej Rüdiger :YY: ,

kann ich auch kein Ersatzpersonal entsenden(?).....hab ich bestimmt noch irgendwo in Petto. Sind dann auch zwei Mann, wenn`s denn sein muss!
Übrigens...bei dir in NI ist die Steuerstelle des CIMIC-Bataillons stationiert, welches sich um den Wiederaufbau nach Kriegsschäden kümmert. Vielleicht gibst du mal `ne Bewerbung ab, um einen Job dort in der Verwaltung zu bekommen (vielleicht klappt es ja?). Wenn du dich beruflich verändern willst.....komm mal per PM!

Mensch Rüdi,

dann fehlt aber was in der Runde :YYAJ: .

Liebe Grüße, auch an deine Lieben

Pajas :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 31 Jan, 2008 23:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Habe mich zum Termin bis jetzt weder positiv noch negativ geäußert, weil ich noch nicht weiß, ob der zeitlich klappt bei mir. Bis Anfang April spät. sollte da aber auch Klarheit drin sein.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO