Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Hit the Rails | Schweden

Aktuelle Zeit: Mo, 11 Dez, 2017 4:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 17 Mär, 2015 18:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1155
Plz/Ort: Hohenlimburg
Värmdöbo hat geschrieben:
...
immer wieder vergesse ich das Codewort für die Sicherheitsabfrage bei VISA.
...


:YYAM:








Geht mir ganz genau so... :oops: :oops:

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Mär, 2015 18:33 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 238
nur zur Info zu Comviq:

Nach 1 Jahr wird vom jeweils gewählten Tarif in den BAS umgestellt, dann hat man noch 2 Monate Zeit neu aufzuladen. Hatte es gerade durch. Erst kam die SMS das ich doch innerhalb der nächsten 2 Monate aufladen soll, ein paar Tage danach das mein Preisplan Standard auf BAS umgestellt wird.BAS ist wohl der Grundtarif mit etwas teueren Preisen.

Aufladung mach ich schon immer per WEB oder Smartfone App jeweils mit MasterCard. Klappt Problemlos.

Comviq ändert zwar seine Surfangebote immer mal wieder, aber das ganze ist immer sehr preiswert, flexibel und funktionierte bisher überall problemlos.

LG vom Odin


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO