Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telefonieren uns Surfen in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 20 Jun, 2012 23:25 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2006
Beiträge: 28
Plz/Ort: Köln
Hej,

weiß jemand, ob man bei Halebop oder bei Comviq als Starterset auch direkt ne Mirco SIM bekommen kann?

Wenn man 200 kr tankt sind ja beide Tarife (Comviq Amigos und halebop hallå) in etwa vergleichbar. Bei comviq ist das telefonieren nach Deutchland billiger, bei halebop bekommt man mehr Internet fürs Geld. Außerdem könnte bei halebop das Netz besser sein?

Da ich gerne ein Handy mit mirco SIm benutzen würde, wäre es natürlich prima, wenn man nicht erst eine normale kauft und dann irgendwanneine Mirco-SIm geschickt bekommt, wie ich das auf der Homepage vom halebop verstanden habe. Oder kann man im Kiosk beides wählen?

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2012 1:01 
bei comviq bin ich mir nciht sicher, aber bei halebop gibt es derzeit definitif nur die normalen sims zugeschickt. telia hat schon karten die 2 in 1 sind.
aber mach dir die micro sim einfach selber:
http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/

wenn du willst, kann ich dir eine halebop karte (ist ja 100% das glecihe netz wie telia, so wie simyo und eplus in deutschland) mit einem Jahr internetflatrate (500mb im monat hochgeschwindigkeit) und 50 Kronen Guthaben für 35 EUR schicken.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2012 7:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 670
Bei COMVIQ gibt es auch nur die normalen SIMs, die micros kann man sich vom Kundenservice zusenden lassen. Es sei denn man kauft gleich ein iPhone4 Starterset.

https://www.comviq.se/kundservice-faq-iphone.aspx

ODIN


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 26 Jun, 2012 22:16 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2006
Beiträge: 28
Plz/Ort: Köln
Also, erstmal vielen Dank für das Angebot, aber ich hoffe eigentlichm, dass ichmit 200skr hinkomme.

Ich habe mal mit Comviq gechattet, halebop und tre angemailt. Ergebnis (des Kundendienstes jeweils)

Comviq-Chat teilt mit, dass man ein Startpaket diekt mit Microsim bekommt.
Bei halebop wusste man es nicht: "Jag kan tyvärr inte svara för om dem säljer startpaket med eller utan Micro SIM-kort.". Auf NAchfrage wurde dann bestätigt, dass man sich erst regsirieren muss und dann die microsim geschickt bekommt.
Bei 3Kontant ist man sich sicher, dass man die Mircosim Karten auch bei den Wiederverkäfern bekommt.

Kauft man bei 3Kontant einen 3Global värdebevis für 200 skr hat man 2 GB Internet in 30 Tagen drin. Das ist quasi Flatrate! 0,18 Skr nach Deutschland, gute Netzabdeckung da wo ich hinwill (im Gegensatz zu Comviq). Also das ist meine Wahl.

Jetzt hoffe ich, dass dasauch alles so klappt!

Gruß

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jun, 2012 23:24 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2006
Beiträge: 28
Plz/Ort: Köln
Mist! :motz:
Mein Handy hat noch nen Netlock! Dann werd ich wohl 'n olles altes HAndy mitnehmen udn mich aufs telefonieren beschränken müssen! :-(

Gruß

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 13 Jul, 2012 17:59 
:YY:
Hallo alle,
habe zeit mittwoch mein Schweden Urlaub leider hinter mir, Ich habe ein Comviq Sim gekauft und benutzt mit sehr viel erfolg und guten Netz verbindung auf der meisten Campingplatzen und sowie so in allen Stadten (Hi Speed UMTS + gespräch und Tethering funktioniert). :perfekt:

Ich bin bereit diese Sim Karte jetzt zu weiter geben für 10.00 € inkl. versand (Sim, Mini Sim und Micro Sim) inkl. restbetrag von Juli 2012 (500 MB kostet 195,00 SEK 30 Tage).

Bei Intresse Bitter melden.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO