Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Gävle 22:00 Uhr | Wind: 11 km/h aus West | Niederschlag 22:00-0:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Mo, 23 Jan, 2017 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 22 Mär, 2014 16:47 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 130
Plz/Ort: 31737 Rinteln
Hej Freunde,
ja, ich habe erstmalig ein neues Smartphone und bin auch schon etwas älter...
Meine Frage an die Kenner: Wie läuft es step by step ab, wenn ich mir eine neue Sim-card für 1 Monat direkt in Schweden zulegen möchte?
Meine Deutschland-simcard lasse ich wohl besser wegen möglicher hoher Roamingkosten raus.
Für eine freundliche Anwort danke ich vorab.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 22 Mär, 2014 17:32 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 09.10.2013
Beiträge: 34
Plz/Ort: NRW / Hultsfred
Hallo

habe meine Sim Karte hier : http://www.goodbye-roaming.com/
gekauft bin 100 % zufrieden

Torsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 22 Mär, 2014 17:48 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 203
Plz/Ort: Oberbayern + Dalsland
Du kannst Dir in vielen Läden in Schweden eine Prepaid-Karte zulegen. ODER: Du holst Dir eine SIM-Karte von Simquadrat (www.simquadrat.de) - die haben kostenloses Roaming in Europa und Du bekommst sogar eine Ortsrufnummer (aus D, nicht aus SE). Surfen kostet zwar extra (da gibt's Pakete zu buchen...), aber Du bist dann halt über Deine deutsche Telefonnummer erreichbar. Irgendwo gab's hier im Forum auch mal einen Threat dazu (ich glaub' von Herr Jeh...einfach mal suchen).

Hartmut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 22 Mär, 2014 17:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 864
Plz/Ort: 50°N->61°->62°->63°->..?
Habe mir eine Halebop-Karte (kontantkort) bei Pressbyrån geholt. Muß nicht registriert werden, also ideal auch für Besucher. Du hast dann halt eine schwedische Telefonnummer.

_________________
Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!“


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO