Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Göteborg 6:00 Uhr -1° | Wind: 11 km/h aus Südost | Niederschlag 6:00-12:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Di, 23 Jan, 2018 6:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 26 Okt, 2016 10:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 524
Plz/Ort: M-V
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Mobilfunk Anbieter, wo ich mit der schwedischen Karte keine Roaminggebühren in Deutschland habe, das heißt, dass ich in Deutschland dann zu den gebuchten Tarifen surfen kann. Ich habe bis jetzt nur freies Roaming in alle möglichen Länder gesehen, aber nicht nach Deutschland.
Da ich meine Firma in Schweden habe ,wäre das einfacher als immer eine schwedische und eine deutsche Karte zu nutzen.
Gruß Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 26 Okt, 2016 22:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.04.2016
Beiträge: 566
Telenor macht grad werbung dafuer das sie europaweit keine roaminggebuehren erheben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 27 Okt, 2016 8:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 524
Plz/Ort: M-V
Hallo Anke,
vielen Dank, ist wohl wirklich neu jetzt.
Hat jemand Erfahrung mit der Netzabdeckung im Land, bin mit meinem jetzigen Halebop nicht zufrieden.
Gruß Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 26 Feb, 2017 19:12 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 26.02.2017
Beiträge: 10
Ansonsten kann man doch in Handys 2 SIM Karten einlegen und schnell von der einen zur anderen wechseln


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO