Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Fjällräven - Funktionsbekleidung aus Schweden

Aktuelle Zeit: So, 24 Sep, 2017 5:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telefon und Co...
BeitragVerfasst: Fr, 21 Apr, 2006 15:17 
Hallo zusammen,
wie lange dauert in Schweden in der Regel ein Telefon- Breitbandanschluss- von der Anmeldung bis zum funktionierenden Gerät (besonders Internet ;-) )

Peter, noch 2 Wochen bis zum Einzug in Skövde....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21 Apr, 2006 15:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Hallo Peter,

also wenn in dem Haus/ in der Wohnung schon ein Telefonanschluss liegt, geht das innerhalb eines Tages meiner Erfahrung nach.
Ich hatte damals in Växjö in einem Telialaden den Anschluss bestellt und als ich zwei Stunden später zuHause war, funktionierte der schon.
Ich glaube Breitband dauert etwas länger. Möglicherweise aber ja auch genauso schnell, wenn es dort schon eingerichtet war.

Viel Spass beim Umzug und viel Glück
liebe Grüsse aus Urshult
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21 Apr, 2006 17:06 
Hallo Sabine,
Breitband und Anschluss ist schon vorhanden.
Dann dürfte das ja recht fix gehen...

Liebe Grüsse,

Peter
P.S: ein Umzug der "Spass" macht muss noch erfunden werden...das ist die Hölle... :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21 Apr, 2006 19:46 
Hallo Peter,

ich bin vor 5 Wochen nach Schweden gezogen. Telefon funktionierte einen Tag, nachdem ich im TeliaLaden war.
Internet hat bei mir 8-10 Tage gedauert(laut Telia die normale Wartezeit). Der Anschluss war auch bei mir schon vorhanden...trotzdem musste ich warten :-(

Viele Grüße
Astrid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Apr, 2006 10:43 
Was meinst Du mit Breitband ? ADSL oder Kabel oder was ? Ist ein ziemlich weitgreifender Begriff.

Kabel geht recht fix... 2 Tage oder so, wenn's physikalisch schon vorhanden ist.

/To


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO