Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Apr, 2008 12:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 312
Plz/Ort: Oberbayern + Dalsland
Ja, das kann ich nur bestätigen - ich mache das ebenfalls seit Jahren so. Allerdings mit einem kleinen Unterschied: ich habe mir ein VoIP-Telefon besorgt und entsprechend auf den Sipgate-Anschluss eingestellt (das ist kinderleicht) - in D ausgestöpselt und in S wieder eingestöpselt, schon bin ich wieder erreichbar bzw. kann telefonieren.

Allerdings ist nach meinen Informationen nicht möglich, in S nur einen Bredband-Anschluss ohne Telefonanschluss zu haben - oder hat sich da seit meiner letzten Recherche etwas geändert (die war Mitte letzten Jahres)?

Hartmut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hej harfes
BeitragVerfasst: So, 06 Apr, 2008 14:33 
also wir haben in einer Mietswohnung Bredbandanschluss ueber Fernsehanschluss bei Tele2 gehabt und dadurch konnten wir auch ueber VoIP telefonieren ..... nur bei uns hat es nicht so gut geklappt denn wenn Probleme mit dem Bredband waren ( kein kontakt mit dem Server) war auch die Verbindung vom Telefon weg ..... haben dann Telia Sonera als Anbieter genommen und haben Telefon und Bredbandanschluss ueber die Festnetznummer .....
LG aus Jönköping ....
Irene :alg10:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: