Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 5:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 15 Aug, 2008 22:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

hier nun unsere Bilder von unserem Ausflug nach Ransbysäter. Nach einer kleinen Tour durch Dalarna :triller: sind wir dann doch noch am Ziel angekommen. Hier wurde erst einmal auf dem Parkplatz ausgiebig darüber diskutiert

DSCF0388.JPG
DSCF0388.JPG [ 328.15 KiB | 905-mal betrachtet ]


Nach einem kurzen Spaziergang (sorry Värmeline, ich dachte nicht, das es doch so schwer für dich ist, aber wir hatten ja ein Taxi zurück)

DSCF0390.JPG
DSCF0390.JPG [ 405.83 KiB | 904-mal betrachtet ]


kam man hier oben an

DSCF0436.JPG
DSCF0436.JPG [ 318.54 KiB | 902-mal betrachtet ]


und hier oben haben wir uns dann unsere leckeren Kolbullar selber gemacht. Von oben die heiße Sonne und von vorne das heiße Feuer, wir waren mächtig am Schwitzen

DSCF0393.JPG
DSCF0393.JPG [ 271.42 KiB | 910-mal betrachtet ]


DSCF0397.JPG
DSCF0397.JPG [ 296.88 KiB | 902-mal betrachtet ]


DSCF0428.JPG
DSCF0428.JPG [ 287.64 KiB | 910-mal betrachtet ]


Es gab auch eine Küche, die war hinter dem Haus von außen begehbar
DSCF0432.JPG
DSCF0432.JPG [ 249.72 KiB | 906-mal betrachtet ]


Hej Leute es hat da oben unheimlich viel Spaß mit euch gemacht, würde ich jederzeit wieder machen, war ein toller Tag.

liebe Grüße :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 16 Aug, 2008 18:46 
Hej Anja,

hab' gerade alle 3 Berichte gesehen - vielen Dank dafür, lassen sich super lesen und anschauen. Danke für deine Mühe! :kusshand:

Liebe Grüße

Heidi :0-0:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 19 Aug, 2008 13:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
So liebe Anja,

jetzt habe ich mich zumindest schon mal durch die Urlaubsfotos der Fories durchgearbeitet.... :shock: , bei 3,5 Wochen Urlaub echt ein Hammer, was sich da so alles zu lesen ansammelt....und natürlich Fotos ansehen :perfekt:

Wieder einmal sehr schöne Fotos die ihr gemacht habt :YYBC:

Was mir aufgefallen ist, dieses Jahr haben einige Fories sich auf Natur- und Tierbilder konzentriert,...musste schon schmunzeln, denn mir ist es genauso gegangen. Ich habe auch einige Fotos mit solchen Motiven gemacht. Wirst du sehen, wenn ich unseren Urlaubsbericht eingestellt habe.


Liebe Grüße

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 24 Aug, 2008 21:00 
So, endlich bin ich dazu gekommen auch Deinen Bericht zu lesen Anja!
Wie immer: schöner Bericht mit vielen schöööönen Bildern!!! :perfekt:
Klasse dass ihr so in den ersten beiden Wochen so tolles Wetter hattet! Ich hab leider nicht mehr viel Sonne abbekommen in den letzten zwei Wochen :? Aber egal, Regen soll ja schön machen :mrgreen:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO