Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Tanzende Bauarbeiter - Arbeiten Schweden glücklicher?

Aktuelle Zeit: Fr, 18 Aug, 2017 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TeeTee-Line in Seenot!
BeitragVerfasst: Di, 29 Jul, 2008 10:52 
Na die Seenotrettung scheint ja gut zu klappen...

Wir wollen Anfang September zu Martin und da würde ich gern ein oder zwei Ründchen über den See fahren.

Da ich nicht weiß, ob ich meine Brigitte in ein Kanu bekomme könnte mich das Motorboot reizen...

Muß Martin es nur wieder hinkriegen bis dahin *grins*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TeeTee-Line in Seenot!
BeitragVerfasst: Mo, 04 Aug, 2008 20:59 
Super Rettungsaktion und klasse Berichterstattung darüber. :yycc:
War ja auch nicht anders zu erwarten auf Munkeberg.
Dann kann ich ja beruhigt mit der XT aufbrechen. Obwohl, Gerüchten zu Folge soll es demnächst Wale im Lersjön geben. Dann lass ich es doch besser bleiben. :grübel2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TeeTee-Line in Seenot!
BeitragVerfasst: Do, 07 Aug, 2008 18:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Hej, hej!
Ich fende es sehr lobenswert, daß da (wie es scheint) alle zusammengeholfen haben und keiner herumgestanden ist und bloß dumm geschaut hat. :perfekt: So muß es sein. :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO