Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Stockholm 20:00 Uhr -3° | Wind: 7 km/h aus West-Südwest | Niederschlag 20:00-0:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Do, 22 Feb, 2018 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 02 Mär, 2005 19:53 
Hej!

Kaum zu glauben: Bei uns liegt richtig Schnee! (ca. 20 cm) Das ist für diese Gegend echt selten. Das ist der höchste Schnee in den ganzen vier Jahren, die wir hier wohnen! Hier ein paar Bilder, die ich heute Abend gemacht habe...

Unser Kater findet den Schnee nicht so toll. Einmal schnell den Lieblingsbaum hoch und runter und dann schnell wieder ins warme Haus...
Bild
Als ich dem "Herr des Hauses" einen Weg freigeschaufelt hatte, traute er sich aber doch nochmal raus...
Bild
Bild
Bild

Liebe Grüsse,
Karin :YYAA:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Mär, 2005 20:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Dein Bett sieht kalt aus!!! :YYAI:

aber schöne Fotos!

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Mär, 2005 20:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej

auch bei uns sieht es nicht besser aus.
Schneehöhe schätze ich auf 40 cm , ausserdem haben wir auf dem
flachen Lande ganz arg mit Schneeverwehungen zu kämpfen ,
stellenweise bis 2 m hoch !!!!

Bild
auch meine Hunde sind kaum noch zu sehen

Bild

Bild
die kleinen freuen sich schon

Bild

Naja irgentwann wird es schon Frühling.

Karin tolle Fotos hast du da.

Liebe Grüße

Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO