Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

18/2017 Ja wo bist du denn nu?

Aktuelle Zeit: Mo, 20 Feb, 2017 0:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesausflug nach Oslo
BeitragVerfasst: Mi, 10 Jun, 2009 12:21 
Hallo,

stimmt, wo Heike es schreibt.......Oslo ist schon wieder länger her das ich dort war.
Das Frammuseum ist sehr sehr schön und der Vigelandpark ist ein muss dahindurch zu spazieren.
Allerdings liegen dieses Gegebenheiten weiter auseinander wenn ich mich recht erinnere.
Die Busverbindung allerdings zum Frammuseum war vom Bahnhof aus einwandfrei.
Und direkt vor dem Vigelandpark hält die Straßenbahn.

lg und viel Spaß in Oslo
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesausflug nach Oslo
BeitragVerfasst: Di, 16 Jun, 2009 19:28 
Ja, der Vigellandpark hat mich auch beeindruckt! Und natürlich auch die Fram :YYBP: Unbedingt anschauen :YYBP: Ich fand auch das Kontiki-Museum interessant http://www.kon-tiki.no/Ny/index.php

@Bianka: nur das B&B am Vigellandpark können wir nicht empfehlen gelle? :YYAY: :YYAY:

Viel Spaß in Oslo! :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesausflug nach Oslo
BeitragVerfasst: Di, 16 Jun, 2009 21:27 
Ilvi hat geschrieben:
Ja, der Vigellandpark hat mich auch beeindruckt! Und natürlich auch die Fram :YYBP: Unbedingt anschauen :YYBP: Ich fand auch das Kontiki-Museum interessant http://www.kon-tiki.no/Ny/index.php

@Bianka: nur das B&B am Vigellandpark können wir nicht empfehlen gelle? :YYAY: :YYAY:

Viel Spaß in Oslo! :YY:



:YYAT: .uahhhhhhh, nein daran darf ich nicht zurück denken.........dafür kann man im "Samson" in der Osloer Innenstadt hervorragend frühstücken :achso:

dir liebe Güße
Bianka

PS: das Kontiki hat mir auch sehr gut gefallen, auch ist weiter oberhalb oder davor, wie man es sehen mag, noch ein Park mit den alten und typischen Häusern der Regionen in Norwegen.....hau mich blau ich weiß nicht mehr wie es heißt.....aber sehr schön war es darin, mit einer superschönen uralten Stabkirche


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesausflug nach Oslo
BeitragVerfasst: Di, 16 Jun, 2009 23:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
ich fand oslo an sich eher enteuschend als stadt tolle laage sicher fram museum auch sehr gut aber der rest sah sehr heruntergekommen aus und ich denke es giebt in norge wirklich besseres zu schauen fahr doch mal nach lillehammer und krakselt die sprungchanzen hoch :cool:
birgit

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO