Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Luleå 14:00 Uhr 11° | Wind: 11 km/h aus Süd | Niederschlag 14:00-18:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Fr, 22 Sep, 2017 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sylvester 2008 in Värmland
BeitragVerfasst: Do, 18 Dez, 2008 22:08 
Wir verbringen dieses Jahr Sylvester in Mitanderfors. Das liegt im Dreieck Arvika Torsby Kongsvinger. Ich war schon oft dort, aber noch nie im Winter. Wo geht denn Sylvester die Post ab? Wir haben aber auch kein Problem mit einem ruhigem Jahreswechsel. Auf jeden Fall werden wir in Torsby lecker zu Abend essen. Vieleicht habt Ihr ja ein paar Tips für uns


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sylvester 2008 in Värmland
BeitragVerfasst: Do, 18 Dez, 2008 22:16 
Weiß vieleicht jemand eine gute Wetterseite? Webcam wäre auch nicht schlecht. Danke!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sylvester 2008 in Värmland
BeitragVerfasst: Do, 18 Dez, 2008 22:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
max hat geschrieben:
Wo geht denn Sylvester die Post ab?



:YYAO: Hier auf jeden Fall !!!

http://www.hitta.se/ViewDetailsPink.asp ... var=torsby

Ansonsten ist es da wohl eher ruhig !

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sylvester 2008 in Värmland
BeitragVerfasst: Do, 18 Dez, 2008 23:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3256
Plz/Ort: LDS
Naja, da ist schon im Sommer nuescht los (und das ist auch gut so!), warum denn dann im tiefsten Winter?
Eventuell macht Rudi am Tvaellen was los, oder im Gasthaus ist Party, aber wahrscheinlich kannste da eher mit dem Elch kuscheln...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sylvester 2008 in Värmland
BeitragVerfasst: Do, 18 Dez, 2008 23:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2008
Beiträge: 892
Plz/Ort: Niedersachsen/Värmland
Es ist eigentlich wirklich nichts los zu Sylvester in der Gegend.
Man feiert so ein bisschen mit sich selbst.

Hier die Webcam von Torsby, falls du nach dem Wetter sehem willst:

http://194.23.40.122/view/view.shtml

_________________
Gruß von Lotta Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sylvester 2008 in Värmland
BeitragVerfasst: Sa, 20 Dez, 2008 14:51 
Vielen Dank für die Info´s. Vor allem die Webcam ist ganz hilfreich. Schnee ist ja noch nicht wirklich viel, aber die Schneeketten liegen bereit. Dank ADAC. Hej da


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO