Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 3:59 
hej hej Ihr Lieben .....!!

das war ein toller tag ....... :dhoch: und ich freue mich wieder so viel liebe tolle leute kennen gelernt zu haben :yykar2: mein kreis toller freunde hat sich erweitert und ich hoffe wir werden noch viele solcher treffen haben :yytalk: ich wünsche allen reisenden für die nächste zeit ein tollen schweden - urlaub und kommt gesund wieder :koffer: ich denke an euch und hoffe selbst im nächsten jahr wieder nach schweden zu kommen ...... :urlaub:

@BIANKA UND SIEGBERT ........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE FÜR DIE GASTFREUNDLICHKEIT BEI EUCH UND ICH HOFFE DAS WIR UNS MAL ZUM GRILLEN NACH DEN FERIEN SEHEN !!!!
GROßES LOB...... IHR SEID EINFACH NUR TOLL :rosen: :rosen:

so und nun ein paar bilder ...... der rest folgt dann morgen :winke:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

jetzt aber NATTI NATTI euer swedi :YYAG:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 9:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Swedi, :YY:

tolle Bilder zeigst Du uns da. War bestimmt eine tolle Stimmung bei Euch.
Vielleicht klappt es bei mir das nächste Mal.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 9:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Hej swedi

dankeschön für die schönen Bilder :YYBP: ,hab´mich gestern ja schon "live" lobend über die tolle Dekoration geäussert :yycc: , ein gelungendes Treffen , anders kann man es nicht ausdrücken und deinem Dank an Gastgeber/in und Teilnehmer/innen kann ich mich nur anschliessen .Bild.

schönen Sonntag von Holli

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 10:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Hej swedi :YY:

hier noch ein Bild ,so wie wir , die nicht dabei waren,doch dabei sein konnten :YYBP:

Bild

Smalltalk mit dem Initiator des DGSF

Danke nochmal an Felix :yycc:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 10:38 
[schild=undefined fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DAAAAAAAAAANKE an Bianka und Siegbert!!!![/schild]

Das war ein super Fest, ein klasse Tag, viele Leckereien :YYAB: , wunderschöne Deko und eine tolle Lokalität!!!
Danke natürlich auch an "unseren" einmaligen Felix, der Herr der Technik! Na, Felix, wann fährst Du nach Schweden? Haben wir Dich nicht angesteckt? :mrgreen:
Danke auch an alle anderen die dabei waren für dieses tolle Treffen! Es war super euch alle mal persönlich kennenzulernen bzw. euch wiederzusehen!!!
Einfach großartig!

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen!!!

:YY: und :YYAP: von
Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 11:22 
:YY: Hej Volker,

bei den Bildern kann man sich gut vorstellen, daß es ein gelungenes Treffen war.

Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 11:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1313
Hej, hej,
sauge schon seit einer Stunde die vielen, vielen Fotos in mich aus. Klasse Man sieht euch allen richtig die Super-Stimmung an. :YYAL: :yyca: :YYBP: :yykar2: :yytalk: :yykar1: :arme: :cool!: :bravo:
Das Treffen kann aber doch niemals in Schwerte gewesen sein; bei der Deko und den Leckereien muß das mitten im Herzen von Schweden gewesen sein.
Ich habe mir fest vorgenommen:
Beim nächsten Treffen möchte ich live dabeisein

:dflagge: :YYAC: :sflagge:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 12:14 
Hej ihr Lieben,

das muss nicht ein tolles Treffen gewesen sein - es WAR ein tolles Treffen.
Vor allem, dass alle Forumsmitglieder dabei sein konnten war superspitze.
.... und das nächste Treffen ist dann in Norddeutschland - aber nur bei Ebbe, damit alle Platz haben :YYAL: :YYAY: :YYAY:

Danke Swedi für die Fotos.

:YYAC: :YYAC:

Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 14:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Volker :YYAC:

klasse Bilder, ich bin auch schon eine Weile am Bilder gucken und muß sagen, man sieht euch die gute Laune an :YYAA:

@Eva: Das nächste Treffen in Norddeutschland und bei Ebbe! Mal sehen was sich einrichten läßt.

Nette Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 22:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
So Volker, nu sag mal...kann ja auch sein das ich mich täusche...
Du hast gestern kaum mit mir geredet, Du hast mich nicht ein mal auf Deinen Fotos, und Du hast nicht geschrieben das Du Dich
gefreut hast mich (uns) kennengelernt zu haben....
Das muß ich doch hoffentlich nicht persönlich nehmen???? :D
Ich finde Dich nämlich supernett und es wär kaum zum aushalten
wenn Du mich nicht leiden könntest....
Entschuldigung das ich so direkt frage aber so bin ich nun mal :oops:

Viele liebe Grüße von der Andrea

Ach jetzt weiß ich, Du nimmst es mir immer noch übel das ich
Deinen Namen mit Dirk verwechselt habe???

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO