Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 5:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 16:10 
hej hej ihr lieben :D :D

DANKE FÜR DIESEN TOLLEN ABEND UND FÜR DIESES TREFFEN :wink: ICH DENKE DAS SICH DER KREIS MEINER FREUNDE SEIT GESTERN ENORM VERGRÖSSERT HAT :wink:

IN DEN NÄCHSTEN TAGEN FOLGEN WEITERE BILDER DOCH JETZT KURZ DER BERICHT VOM HELD DES TAGES :mrgreen:

DAS GRAUEN PURRRRRRRRRRRRRRRRRRR :mrgreen: :mrgreen:

Bild

SO FING ALLES AN ......... :oops:


Bild


NE WAT EIN GESTANK :mrgreen:


Bild


AUCH WIR MUSSTEN UNS SCHÜTZEN :YYBP:


Bild


DER HELD ---- UNSERE NR. 1 :perfekt: :perfekt:


Bild


MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :yyca: :yyca:



ICH HOFFE DIRK DU DENKST AUF MUNKEBERG MAL AN SWEDI :cry:


UND GABY OCH LORENZ :lol: ES WAR SCHÖN EUCH WIEDER ZU SEHEN UND ICH FREUE MICH AUF DAS KETTENSÄGEN MASSACKER IN ZOBBENITZ :YYBN: UND PASS MIR SCHÖN AUF DIRK AUF NÄCHSTE WOCHE UND VOR ALLEM TRINKT EINIGE TEE´S AUF MICH :alg7:


SO NUN ERST MAL EINEN KAFFEE UND EIN GROSSES DANKE SCHÖN AN ROLAND UND ANDI ........ ES WAR EIN ERLEBNISS :alg3:


HEJDÅ AUS DORTMUND VON ALLEN SWEDIS :yygrfa:



PS . ES FEHLTE NOCH EIN BILD :alg16:


Bild



DANKE IHR BEIDEN :alg6:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 16:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Hej Swedi,

was für geile Bilder :grohl:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 16:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej hej, :YYAC:

schade, dass wir doch schon sooo früh gefahren sind. Da haben wir ja das beste verpaßt.

Aber den Gestank mußte ich ja Gott sei dank nicht riechen :YYAI:

Mensch Dirk, jetzt weiß ich auch woher deine Magenverstimmung kommt. Erst Literweise Spezialtee und dann auch noch vergammelter Fisch, ich glaube das paßt auch nicht soooo richtig.

nette Grüße
Anja :grohl:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 16:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Swedi,
die Fotos haben was!!!!!! Was für eine Dokumentation :YYBP: :YYBP:
LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 16:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
SUPERTOP Swedi, danke für diese hervorragende Doku. Und man kann ihn doch essen. :YYBP:

Ok, er war super salzig, aber ansonsten gut, ehrlich :YYAY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 17:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej Swedi!
Schön, das du gut angekommen bist. Schöne Bilder. :mrgreen: :mrgreen: Aber das der Fisch wirklich schmeckt????? Glaube ich dann doch nicht. :YYAU: :YYAU:


Hejdå Skibbz

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 18:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej,hej zusammen , :YY:
alle gut zu Hause angekommen, Supiiiiiiii !!!!
Also, ich muß schon sagen, @ Dirk.....wer das ißt, wird nie uns nirgendwo verhungern....der echte Überlebenskünstler ....wow !!!
War ein tolle/r Tag/Abend/Nacht mit EUCH.... hat echt Spaß gemacht. :yycc: :yycc: :yycc:
Viiiieeelen Dank auch für die "Ausrichter" Emaster und Värmi mit ihren "Anhängen" !!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße Joe :YYAC:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO