Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 26 Mär, 2019 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Dez, 2005 22:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
:YYAR:

Mernsch Mausi,der Tee im Büro dürfte kalt werden da ich noch 2 Tage in Lübeck bin :YYAH:

und mit abgeneigt meinte ich das Teetrinken :YYAR:

aber wenn Du genug Spucktüten hast und Värmi uns ein Auto stellt würde ich mit Dir schon durch die Värmlandswälder driften!
Da bliebe bloss noch die Frage ob eine 15 Jahre alte Fahrerlizens seine Gültigkeit hat!!

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Dez, 2005 22:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ingo hat geschrieben:
:YYAR:

Mernsch Mausi,der Tee im Büro dürfte kalt werden da ich noch 2 Tage in Lübeck bin :YYAH:


huuuuuu, noch 2 Tage sturmfrei!!!!..jiippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :YYAA:

Ingo hat geschrieben:
und mit abgeneigt meinte ich das Teetrinken :YYAR:


....wie langweilig :mrgreen: :YYAH:

Ingo hat geschrieben:
aber wenn Du genug Spucktüten hast :

...daran soll es nicht scheitern!!!! :mrgreen: :YYBL: :YYBD:

Ingo hat geschrieben:
und Värmi uns ein Auto stellt


....Värmi???? - Du bist dran...... :yyrota:

Ingo hat geschrieben:
Da bliebe bloss noch die Frage ob eine 15 Jahre alte Fahrerlizens seine Gültigkeit hat!!

......DAS Problem ist keins mehr :mrgreen: :yydb:

mfG.
Ingo[/quote]

:YYAY: :triller:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Dez, 2005 22:32 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Du Mausi!!!!!!

hast Du einen gebechert? :YYAO: :YYAT:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Dez, 2005 8:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
huch, ich hatte den Weihnachtsschnaps probiert - ist wohl noch nicht die richtige Mischung - macht mich zuuuu mutig, gell??? ;-)

:kusshand:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jan, 2006 10:03 
Hej Värmi,
hej Rallye- Fans,
da wir (Schweden-Willi und ich) letztes Jahr (2005) so viel Spaß an der Rallye hatten, werden wir auch dieses Jahr dazu wieder mit Freunden hochfahren.
Da wir ( meine Frau Barbara und unsere Töchter Katrin u. Anna) nun seit Januar 2005 ein Haus bei Munkfors besitzen, kommen wir also auch in aller nächster Nähe sehr gut unter.
Tatsächlich sollte man sich mal zu einer Tasse Tee treffen.
(Unser Grundstück ist groß, hat also viele Parkmöglichkeiten und wenn Willi noch ein paar Tassen mitbringt, könnte das mit dem Tee klappen).
Uff... geschafft ! Das war mein erster Beitrag, und es hat gar nicht weh getan !

Bis dahin
Kleiner Onkel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jan, 2006 19:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3501
Plz/Ort: LDS
Kleiner Onkel hat geschrieben:

hej Rallye- Fans,
da wir (Schweden-Willi und ich) letztes Jahr (2005) so viel Spaß an der Rallye hatten, werden wir auch dieses Jahr dazu wieder mit Freunden hochfahren.


Die Schweden scheinen allgemein viel Spass an Ralleys zu haben. Wir sind schon zweimal (unfreiwillig) mitgefahen, bei der Anreise...
Schon komisch, wenn auf den ersten Blick voellig Irre an einem vorbei heizen, man dann aber gluecklicher Weise auf den zweiten Blick die Nummer erkennt.
Und wann bekommt man schonmal Applaus von Zuschauern, so als normaler Autofahrer... :yydb:

Kleiner Onkel hat geschrieben:

Uff... geschafft ! Das war mein erster Beitrag, und es hat gar nicht weh getan !


Na siehste!
Willkommen im Forum der (Schweden-)Verrueckten... :YYAA:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schwedentreffen
BeitragVerfasst: Mi, 04 Jan, 2006 18:26 
Wenn Ihr es schafft, die Rallye um eine Woche zu verschieben, seid ihr noch zwei Teetrinker mehr...

Wir treiben uns vom 9ten bis zum 16ten im schönen Värmland rum!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO