Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

40/2017 was ist zu leicht, daher von wo nach wo

Aktuelle Zeit: Sa, 29 Apr, 2017 9:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: SVIF - vandrarhem, neue Website
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jun, 2006 17:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Der SVIF ( sveriges vandrarhem i föreningen) hat nun seine Website ueberarbeitet und hat nun ein uebersichtlicheres Layout.

http://www.svif.se/content

Der Svif , dem auch ich angehöre , ist der zweitgrösste Vandrarhem-Verband in Schweden.
Wer also auf dem Weg zu mir :mrgreen: irgendwo uebernachten möchte , wird hier bestimmt fuendig !
An der deutschen Uebersetzung muesste allerdings noch ein wenig gefeilt werden. Wenn man bedenkt , dass dafuer ein hochbezahltes Uebersetzungsbuero beauftragt wurde.



Der grösste Verband ist uebrigens der STF ( svenska turistföreningen )

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Zuletzt geändert von Martin am Mi, 07 Jun, 2006 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jun, 2006 19:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 960
Plz/Ort: 27336 Rethem (Aller)
Zitat:
An der deutschen Uebersetzung muesste allerdings noch ein wenig gefeilt werden


Meinst Du deshalb?
"Jugendherberge suchen - Knipse an die Karte"
"Die Websiete hat ein paar Probleme bekommen, die wir arbeiten zu lösen."

Weiß doch jeder, was gemeint ist :-P
Ich muß immer :lol: , wenn man irgendwo "anknipsen" soll ;-)


Zuletzt geändert von Brocki am Mi, 07 Jun, 2006 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO