Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Pippi Langstrumpf: Pippi zieht in die Villa Kunterbunt ein

Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov, 2017 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Do, 11 Dez, 2008 19:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 326
Plz/Ort: Sysslebäck/ Norravärmland
Hallo an alle Fans der schwedischen Winterrally,

:rc2:


Wie heute bekannt wurde zieht die Svenska rallyt wieder an ihren angestamten Platz nach Hagfors.
Gründe sind unter anderem der Schneemangel in Karlstad.......
Wir Motorfanatiker :yydb: hier oben sind total aus dem Häuschen, weil durchgesickert ist, das es wieder eine Sonderstrecke beim Likenäs MK geben soll. Hurra,hurra


Herliche Grüsse aus dem verschneiten Sysslebäck
Rasende Mor

_________________
Vänskap ger den goda känslan,
ingen oro, ingen ängslan.
Går du ensam, är det tungt,
Har du en vän, är det lungt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Do, 11 Dez, 2008 21:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3283
Plz/Ort: LDS
rasende mor hat geschrieben:
Wir Motorfanatiker :yydb: hier oben sind total aus dem Häuschen, weil durchgesickert ist, das es wieder eine Sonderstrecke beim Likenäs MK geben soll. Hurra,hurra


Ick ueberleg immer, ob ick am Schild mal rechts abbiege, wenn ick dran vorbei fahre, und mal ne Ehrenrunde drehen soll ... :mrgreen:
In dem Ralleystadion in Höljes hab ick auch mal kurz dran gedacht, als ick die da trainieren hab sehen...
Vorbei waeren die vermutlich nicht gekommen, aber icke dafuer nicht um die engen Kurven... jedenfalls nicht ohne zurueckzusetzen... :yydc:
Neidvolle Glueckwuensche jedenfalls, fuer die Etappe! Wird bestimmt ein riesen Spass!

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Do, 11 Dez, 2008 22:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2008
Beiträge: 892
Plz/Ort: Niedersachsen/Värmland
Na, ob es denn mit dem Schnee in Hagfors was wird?
Wahrscheinlich müssen die die Ralley nach Nordschwerden verlegen, wenn sie denn noch Schnee haben wollen.
Seh ich doch richtig, oder?

_________________
Gruß von Lotta Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Do, 11 Dez, 2008 23:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Lotta hat geschrieben:
Na, ob es denn mit dem Schnee in Hagfors was wird?
Wahrscheinlich müssen die die Ralley nach Nordschwerden verlegen, wenn sie denn noch Schnee haben wollen.
Seh ich doch richtig, oder?


Hoffentlich nicht !
Da es leider ja schon 2009 nix wird , möchte ich doch bitteschön wenigstens 2010 wieder voll ausgebucht sein !Wie in den Jahren zuvor Gäste aus 15 verschiedenen Ländern ist schon recht interessant ! (ich könnt Sachen erzählen !!! :triller: )

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Sa, 13 Dez, 2008 11:39 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2007
Beiträge: 19
Plz/Ort: Sinsheim
Au fein Martin, dann erzähl mal ....... :triller:

Gruss
hernos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Mo, 15 Dez, 2008 18:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 326
Plz/Ort: Sysslebäck/ Norravärmland
Lotta hat geschrieben:
Na, ob es denn mit dem Schnee in Hagfors was wird?
Wahrscheinlich müssen die die Ralley nach Nordschwerden verlegen, wenn sie denn noch Schnee haben wollen.
Seh ich doch richtig, oder?




hallo Lotta,

Wieso Nordschweden ????? :YYAU:
Nördliches Värmland reicht auch, haben seit Wochen Schnee und -Grade und sieht nicht nach Tauwetter aus. Wie siehts in Niedersachsen aus ? Wie immer grüne Weihnachten ?

Liebe Grüsse
Rasende Mor

_________________
Vänskap ger den goda känslan,
ingen oro, ingen ängslan.
Går du ensam, är det tungt,
Har du en vän, är det lungt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Mo, 15 Dez, 2008 18:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6163
Plz/Ort: 26316 Varel
hej rasende mor,

ich antworte mal, da ich auch aus Niedesachsen komme. Wir werden wahrscheinlich wohl grüne Weihnachten haben. Kalt, ist es hier auch, aber Schnee, den kennen wir zu Weihnachten schon lange nicht mehr.

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Do, 18 Dez, 2008 21:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2008
Beiträge: 892
Plz/Ort: Niedersachsen/Värmland
rasende mor hat geschrieben:
hallo Lotta,

Wieso Nordschweden ????? :YYAU:
Nördliches Värmland reicht auch, haben seit Wochen Schnee und -Grade und sieht nicht nach Tauwetter aus. Wie siehts in Niedersachsen aus ? Wie immer grüne Weihnachten ?

Liebe Grüsse
Rasende Mor


Natürlich werden wir hier in Niedersachsen grüne Weihnachten haben - wird immer wärmer.
Aber wo ist euer Schnee geblieben?
Wir kennen das ja auch aus Värmland - Laub harken zu Weihnachten.
Ich will ja auch niemanden zu nahe treten, nur wenn Schnee gewünscht wird, dann muss man wohl auch in Schweden immer mehr in den Norden reisen, um eine gewisse Sicherheit dafür zu haben.
Der Klimawandel macht nun mal nicht vor den Wünschen einzelner halt.

Lieben Gruß

_________________
Gruß von Lotta Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Do, 18 Dez, 2008 22:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
ja - der Klimawandel.
Langsam wird`s eng Eisbär.jpg
Eisbär.jpg [ 34.46 KiB | 200-mal betrachtet ]

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jan, 2009 15:43 
rasende mor hat geschrieben:


Wie heute bekannt wurde zieht die Svenska rallyt wieder an ihren angestamten Platz nach Hagfors.
Gründe sind unter anderem der Schneemangel in Karlstad.......
Wir Motorfanatiker hier oben sind total aus dem Häuschen, weil durchgesickert ist, das es wieder eine Sonderstrecke beim Likenäs MK geben soll. Hurra!


Dass der Service wieder komplett nach Hagfors geht, hatte ich ja schon mitbekommen, aber dass Likenäs wieder dabei sein wird: Juhu! :YYAA: Ist zwar für uns ein "irrelanger" Weg dahin (wir kommen aus Richtung Filipstad), aber das Motorstadion ist einfach nur klasse, wenn men den "Aufstieg" geschafft hat. Dazu eine Frage: Wir sind vorletztes Jahr vom Süden aus darauf gekrochen, für meine rücken- und beinlahme Mama war das ganz schön anstrengend, und das Gejammer am nächsten Tag groß... Gibt es einen rentnertauglichen Zugang?

Den Herren "VIP" scheint es bei "uns" in Hagfors ja aber zu kalt zu sein, weil sie mit ihrem högkvarter im schneeärmeren Karlstad bleiben wollen. :lol:

So, nun freuen wir uns aber doch erst mal auf die "Värmland Runt" am übernächsten Wochenende. Dank Zeugnisferien kann sogar mein Sohn mal mit zur "Swedish Rally". Er ist schon total aufgeregt, weil mal wieder direkt vor unserer Haustür gestartet wird. Da ist es auch nur halb so schlimm, dass es "nur" ein SM-Lauf ist.

Gruß, Anne


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO