Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Schweden Poster & Kunststoff-Rahmen Weiss (91x61cm) #U6MR

Aktuelle Zeit: So, 30 Apr, 2017 3:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jan, 2010 17:52 
Es soll ja noch Leute geben, die noch keine Unterkunft haben...

Wurde grade angemailt, ob ich noch was für vier Leute wüsste. HAt ich jemand was rund um Hagfors frei oder kennt jemanden?

Danke, Anne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jan, 2010 20:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
und es schneit weiter... :D :D :perfekt:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jan, 2010 22:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4189
Plz/Ort: Sauerland
Juchhuu ihr Beiden... :YYAX: :YY: :YYAC: :YYAA:

wo und wann ist die Rallyetappe bei euch oben?

Wir sind ja so quasi in der Nähe und überlegen, uns mal so eine Etappe zu genehmigen. :dhoch:

Vielleicht können wir uns ja an der Strecke auf einen (oder 2-20 :wwgr: ) :mrgreen: Glögg treffen? :triller:

Huhuu Haegar, wie, es schneit immer noch?

:kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jan, 2010 22:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
Jup...es schneit noch...es ist momentan wirklich schön hier.Ehrlich.
Leider haben Anja und Ich für die Ralley keine Zeit da wir beide arbeiten müssen... :oops: :oops:
Ich hätte mir soooo gerne mal das ganze angesehen....aber ...naja....näxtes Jahr vielleicht.. :YYAK: :YYAK:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jan, 2010 23:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hej aus dem verschneiten Filipstad

Hier findet ihr alle Infos zur Rallye und unter "Bana" auch die Streckenverläufe und Zeiten:

http://www.rallysweden.com/wrc/


Ps . Zimmer und Huetten hab ich auch noch ein bisschen was frei.

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jan, 2010 23:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4189
Plz/Ort: Sauerland
Hej hej Martin :YY: :kusshand: ,

ich denke, dass für uns dann der Lördag wohl eher in Frage kommt, da 2 Ettapen in Hagfors stattfinden.

Tusen tack für den Link :perfekt:

:sflagge: :dflagge:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Svenska Rallyt 2010
BeitragVerfasst: Sa, 23 Jan, 2010 18:33 
Also: am Sonntag sollte man sich wohl unbedingt zum Ende der Värmullsåsen 1 oder 2 begeben: da führt die Strecke den Skihang runter. Werde mir das Ganze unter der Recce mal angucken, weil wir leider am Sonntag im "Dorf" eingeschlossen sind (ist halt das traurige Ergebniss, wenn man direkt neben dem Start einer WP wohnt, lol ), und erst zu spät wieder raus kommen...

Unsere bisherige Planung sieht so aus:
Donnerstag natürlich zum SD, abends dann zum Sprint nach Karlstad.

Freitag dann gaaanz früh hoch nach Likenäs 1, gegen Mittag zum Service, dann mal gucken...

Samstag: uff - zwei Mal Hagfors Sprinten (@ Saxemara: die zwei meinst du wohl, oder?)... macht zwar im Hellen nicht so viel Spaß, aber im ersten Durchgang kommt noch die ganze SM mit durch, im 2. nur noch die WM aber dafür im Dunkeln... Würde auch gerne nach Sågen hoch, aber dann schaffen wir´s nicht rechtzeitig zum Sprint.

Sonntag dann schön an der Haus-WP relaxen und grillen!

Als Treffpunkt würde sich da wohl wirklich der Sprint in Hagfors als praktisch erweisen.

Vi ses, Anne


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO